Das Geheimnis des silbernen Ohrrings

Didi

Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
Kann mir irgendeiner sagen warum das Spiel "Das Geheimnis des silbernen
Ohrrings" mit Vista nicht läuft. Das Spiel lässt sich zwar staren, aber bei
der Prüfung der Orginal CD kriege ich die meldung die Original Cd einzulegen
obwohl die bereits drinn ist. bisher hatte ich mit Windows XP keine Probleme.

Didi
Ralf Schmidt

Re: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
Didi <Didi@discussions.microsoft.com> schrieb:

> [...]
>obwohl die bereits drinn ist. bisher hatte ich mit Windows XP keine Probleme.

Schonmal den Kompatibilittsmodus versucht?
Rechtsklick auf das Spielicon -> Eigenschaften und dort unter Kompatibilitt WinXP auswhlen.
Mit ein bischen Glck luft's dann, ansonsten nachsehen ob der Hersteller des Spieles
einen Patch fr Vista anbietet.
Einen Crack suchen der den Kopierschutz umgeht whre zu Not auch noch eine Mglichkeit.
Marco Kern

Ghost Recon AWF 2
Hallo Gamers,

wollte nur mal loswerden das Ghost Recon 2 uneingeschränkt unter Vista
funktioniert.

Mein system:

Vista Home Premium
Core 2 Duo 2,8 Ghz 1333 FSB
2 Gb Ram Corsair 4-4-4-4-12
Geforce 8600 Gt
Asus P5K
Bequiet Dark Power 500W

Didi

"Ralf Schmidt" wrote:

> Schonmal den Kompatibilitätsmodus versucht?
> Rechtsklick auf das Spielicon -> Eigenschaften und dort unter Kompatibilität WinXP auswählen.
> Mit ein bischen Glück läuft's dann, ansonsten nachsehen ob der Hersteller des Spieles
> einen Patch für Vista anbietet.
> Einen Crack suchen der den Kopierschutz umgeht währe zu Not auch noch eine Möglichkeit.

Kompatibilitätsmodus hab ich schon probiert, leider ohne Erfolg. Die Sache
mit dem Patch werd ich mal erkunden, Danke

ToddyHB is on a distinguished road
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
gleiches Problem wie Didi
Auch bei verlangt das Programm nach einem Datentrger, obwohl die DVD i Laufwerk liegt. Hast Du hier schon eine Lsung gefunden Didi???
Wre fr eine kurze Info sehr dankbar