AGE OF MYTHOLOGY auf VISTA ULTIMATE

Saadettin

AGE OF MYTHOLOGY auf VISTA ULTIMATE
Hallo,

habe das Spiel AGE OF MYTHOLOGY gekauft und wollte auf VISTA ULTIMATE
installieren.
Nachdem ich die erste CD eingelegt habe bin ich bis zum Fortschritt 50 %
gekommen und dann sollte ich die zweite CD einlegen. Nach einlegen des
zweiten CD's läuft die installation nicht mehr weiter. Es kommt immer die
Meldung das ich die zweite CD einlegen und auf OK klicken soll. Aber es
kommt immer die gleiche Meldung.

Gibt es vielleicht eine Lösung, wie ich das Spiel installieren kann?

Mit freundlichen Grüßen

Guido Troost

Re: AGE OF MYTHOLOGY auf VISTA ULTIMATE
Hi,

"Saadettin" <info@sad81.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> soll. Aber es kommt immer die gleiche Meldung.
>
> Gibt es vielleicht eine Lösung, wie ich das Spiel installieren kann?

Als erste Anlaufstelle würde ich eher das Forum oder den Support des
Spieleherstellers nehmen.
Da wird dir sicherlich viel besser geholfen, falls das ein generelles
Problem ist.

Gruß Guido

Thomas Raasch

> [...]

> kommt immer die gleiche Meldung.
>
> Gibt es vielleicht eine Lösung, wie ich das Spiel installieren kann?

Hi,

Da kann eigentlich nur die CD defekt sein...
versuch doch mal - ohne Installation - die CD2 ganz einfach zu kopieren...
also alle Dateien markieren, kopieren und in irgend nem Temp-Ordner
einfügen. Mal sehen wie lange er kopiert

Gruss

Torsten Schulz

Re: AGE OF MYTHOLOGY auf VISTA ULTIMATE
Also am Spiel liegt es nicht.
Habe es gerade installiert und nach dem einlegen der CD 2 ging die
Installation automatisch weiter.
Ich mußte nicht einmal auf OK klicken.
Da stimmt mit deiner CD was nicht.

Saadettin