Scarface

Findus P.

Scarface
Liebe Vista Spielenden,

hat jemand schon einen Patch oder eine L÷sung gefunden, dass Scarface unter
Vista spielbar ist?

Ich besitze eine Nvidia GeForce 7500 LE und Vista Home Premium.

Vielen DAnk im Voraus.

Thomas Raasch

Re: Scarface

"Findus P." <findus@nexgo.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> unter Vista spielbar ist?
>
> Ich besitze eine Nvidia GeForce 7500 LE und Vista Home Premium.

Hi,

hab bisher noch nicht ein Spiel was unter Vista nicht geht
von daher beschreib doch mal was und wie Scarface nicht geht.
btw. ich kenn das Spiel nicht

geht die Installation?
startet das Spiel und stŘrzt ab?
startet es nicht?
gibts Fehlermeldungen?

Gruss

Dominik

Re: Scarface
Ich hab das gleiche Problem, mit Vista Home Premium und einer 8800 GTS,
Forceware 158.45.
Das Spiel l├Ąsst sich installieren und starten, aber es zeigt keine einzige
Textur richtig an und ist unspielbar, manchmal ist von Tony nur ein Umriss zu
erkennen wenn ├╝berhaupt, fast so wie wenn man fr├╝her ein 3dfx-Game ohne
3dfx-Karte gestartet hat (wenn sich da noch jemand dran erinnert
Hab bei Google schon gesucht, da gab es nur Beitr├Ąge dass man zus├Ątzlich
DirectX 9.0c installieren muss was ich auch getan habe, trotzdem keine
Verbesserung...

"Thomas Raasch" wrote:

> [...]

> hab bisher noch nicht ein Spiel was unter Vista nicht geht
> von daher beschreib doch mal was und wie Scarface nicht geht.

Thomas Raasch

Re: Scarface

"Dominik" <Dominik@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> Hab bei Google schon gesucht, da gab es nur Beitr├Ąge dass man zus├Ątzlich
> DirectX 9.0c installieren muss was ich auch getan habe, trotzdem keine

Hi,

ich w├╝rde sagen: in den Grafikoptionen rumspielen was geht
vor allem erstmal alles runterregeln falls das geht - ich kenne ja das Spiel
leider nicht
und dann nach und nach hochsetzen

neuste GraKa-Treiber sind Voraussetzung

Gruss