Re: Kann bei Vista World of Warcraft nicht installieren

H. Renz

Re: Kann bei Vista World of Warcraft nicht installieren
Also ich hab auch die 5 CD Version. Bei mir hat die Installation unter Home
Premium und auch unter Ultimate funktioniert.
Läuft auch absolut problemlos, wenn auch ein klein wenig langsamer als man
es unter XP gewohnt war.

Wenn du die Möglichkeit hast, installier das ganze auf einem anderen Rechner
und kopier es dir übers Netzwerk auf deinen Vistarechner.
WoW muß nämlich nicht unbedingt installiert werden, eine Kopie reicht völlig
aus. Diese Methode ist auch mindestens doppelt so schnell!

Wenn es nicht hinbekommst kannst dich aber gerne mal melden. Das muß einfach
gehen ;-)

"Manuela" <Manuela@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> Erstmal mein Pc
> -Intel 4300 Prozessor
> -Garfik 7600GS
> -Speicher 1GB
> -System: Vista Home Premium
>
> Bei mir gibt es das Problemich kannWoW bis zur 5ten CD installieren danach
> schreibt er volgendes
> "Platform\MacOS\World of Warcraft.app\Contents\Resources\Error
> Reporter.app\Contents\MacOS\Error Reporter" im Archiv "<unknown>" konnte
> nicht geöffnet werden
>
> kann mir jemand bitte helfen ich weiß nicht mehr weiter

Michael Papsdorf

Re: Kann bei Vista World of Warcraft nicht installieren
Hallo,

gegebenenfalls einfach mal von wow-europe die Testversion runterladen und
installieren.
Ist ein komplettes WOW. Danach einfach mit deinem Account einloggen.
So hat's bei mir geklappt...

MfG
Micha

Robert

Re: Kann bei Vista World of Warcraft nicht installieren
Hallo H.

wenn WOW bei dir langsamer läuft, kann es daran liegen, das Vista sehr viel
Ram für sich selbst beansprucht (man denke an die Aero Effekte usw...) bzw.
deine Gfx Karte vielleicht dabei schlapp macht. Ich habe in meinem Lap. 4 GB
RAM und eine Nvidia GeForce Go 7950 GTX mit 512 MBRAM und konnte selbst bei
extremer Auflösung keine Einbusen festellen

Gruß
Robert

Manuela

Re: Kann bei Vista World of Warcraft nicht installieren
Hi Leute

habe es jetzt nach Monaten endlich geschafft und kann wieder Spielen....
War ein ziehmlich blödes Ding emin freund und ich haben beide WOW und wir
hatten die CDs vertauscht "darauf muss man erstmal kommen" jetzt läuft es
einwandfrei keine Probleme mehr...
Ich danke Euch trotzdem für Eure Hilfe....:-)))))

Nun nochmal zu den CDs,ich habe WOW letzes Jahr im September gekauft und es
hat 5CDs und BC letzten Monat gekauft hat 4CDs ich weiß ja nicht ob es bei
älteren Versionen weniger waren aber bei jedem den ich kenne sind es 5.....

BY Ela