Halo2 Spielstand retten

Peter K.

Halo2 Spielstand retten
Hallo,

ich habe vor kurzem Windows Vista auf einen neuen PC aufgespielt und den
alten verkauft, vorher natürlich meine Daten gesichert.

Unter anderem auch Halo2. Ich habe meine Spielstände wieder in den Ordner
"Gespeicherte Spiele" verschoben. Doch wenn ich das Spiel starte, wird der
Spielstand nicht angezeigt. Ich habe auch bereits versucht in
Users\*\APPDATA\* alle Verzeichnisse wiederherzustellen. Der Spielstand
wurde angezeigt, aber ich konnte ihn nicht laden, weil er angeblich
beschädigt wäre und gelöscht werden müsse.

Ich will aber Halo2 nicht neu durchspielen :-(.
Hat jemand eine Idee, wie man (vielleicht durch einen Trick?) den Spielstand
retten kann?
Microsoft gibt dazu keine Auskunft.

Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe.

-Peter-

Peter K.

Re: Halo2 Spielstand retten
Weiß denn niemand über dieses Problem Bescheid
bzw. k. eine Lösung für dieses Problem?
Es muss doch irgendwo eine "Token"-Datei als Schlüssel dazu sein, um den
alten Spielstand zu kopieren. Ich habe alles durchgeforstet in meinem
eigenen Verzeichnis - NICHTS gefunden. Liegt das Problem vielleicht in einem
temporären Ordner?

Ich bin am Verzweifeln... Bitte helft mir
Ich hatte HALO2 bereits auf jedem Schwierigkeitsgrad (ibs. LEGENDÄR)
durchgespielt. KB nochmal das zu tun...

MfG

Peter

Jose Engler

Re: Halo2 Spielstand retten
Hey,

entschuldigung für die späte Antwort.

Microsoft Game Studios hat einige Bugs in der Speicherung. Gut.Deswegen
kannst du auch keine Spielstände kopieren.

Der Hintergedanke:
/i [ Wer Spielstände kopiert, im Internet verbreitet, könnte das
Erfolgssystem von Halo2 für Windows Vista leichter manipulieren und somit
jeden Gamer an jeden Punkt lassen. Außerdem, erläuterten Bungie.NET und MSG,
dass wie in Halo3 so Mods verhindert werden und somit das "Cheating",
"Modding" und "Gamehacking" eingedämmt wird. ] i/

Lösung:
Du musst das Spiel neu durchspielen. Gibt ja keine Verluste im ERFS, da
deine Erfolge gespeichert sind. Auch wenn du mich jetzt mit einem Krutzifix
jagen willst, tut es mir Leid, keinen positiven Bescheid geben zu
können.Benutze einfach Trainer für das Solospiel und lass diese im
Onlinemodus deaktiviert.Aber ich glaube, in der Zeit, in der du gewartet
hast, hast du es auch ohne Hilfsmittel geschafft und freiwillig nochmal
durchgespielt, dass du ein Cheater bist, glaube ich auch nicht, da wir uns
ja aus der HC kennen ;-)

Mit besten Wünschen

Jose Engler