Game Crashs in fast jeden spiel...

Rudolf Kemnitz

Game Crashs in fast jeden spiel...
HI...

Das Problem ist das ich in unregelmäßigen Zeiten einen Blue Screen bekomme,
fast jedes spiel stürzt nach einer unregelmäßigen zeit ab...
aber eine Überprüfung der Hardware ergab das alles ok ist...

Selbst wenn ich meine Grafikkarte mit einem Nvidia Benchmark über eine
stunde "quäle" und das in 1920x1200 mit 4xAA & 8xAF habe ich keine Probleme,
auch an der Hitze Entwicklung kann es nicht liegen, ein Tool liest die
Temperatur ab, und auch bei dem Benchmark Test von Nvidia ist die Temp, bei
der Grafikkarte, bei der CPU, und auch im Gehäuse absolut ok, und im grünen
Bereich.
auch ein wechsel der Grafikkarte, bzw. des Treibers, und auch des
Betriebssystems, bzw. auch eine Formatierung haben das Problem nicht
gelöst...

weiß jemand noch eine Idee, und ne Lösung...?
Bin so langsam mit meinem Latein am ende...

Gruß, DUDI

--
http://www.gamestar.de/community/userpages/j/josches/ (Profil by Gamestar)
http://www.xfire.com/profile/dudi1969/ (Profil by Xfire)

Rudolf Kemnitz

Re: Game Crashs in fast jeden spiel...

"Rudolf Kemnitz" <Josches@hotmail.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> gelöst...
>
> weiß jemand noch eine Idee, und ne Lösung...?
> Bin so langsam mit meinem Latein am ende...

Übrigens...

Die Probleme fingen ungefähr Anfang März an, damals hatte ich leider einen
neuen Beta Treiber Installiert, und seit dem hatte ich die Probs, selbst als
ich den Treiber wieder entfernt hatte, und sogar nach einer Formatierung
taucht dieses Problem immer noch auf...

Gruß, DUDI

--
http://www.gamestar.de/community/userpages/j/josches/ (Profil by Gamestar)
http://www.xfire.com/profile/dudi1969/ (Profil by Xfire)
http://www.sysprofile.de/id82547 (MY PC)

Christoph Schneegans

Rudolf Kemnitz schrieb:

> Das Problem ist das ich in unregelmäßigen Zeiten einen Blue Screen
> bekomme, fast jedes spiel stürzt nach einer unregelmäßigen zeit
> ab...

<http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/2004/10/110> beschreibt, wie
man die Ursachen von Bluescreens ermittelt. Ohne eine solide Analyse
stocherst du im Nebel.

--
<http://schneegans.de/web/xhtml/> · Klare Antworten zu XHTML

"Christoph Schneegans" <Christoph@Schneegans.de> schrieb im Newsbeitrag

> <http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/2004/10/110> beschreibt, wie
> man die Ursachen von Bluescreens ermittelt. Ohne eine solide Analyse
> [...]

Also es lag am Arbeitsspeicher...
Nach einem neuen Scan teilte mir Windows mit: "Der Computer hat ein
Speicherproblem..."!
Also Arbeitsspeicher ausgebaut und zurück an den Händler geschickt... Ich
habe noch Garantie drauf, sollten die also auch den Fehler feststellen
bekomme ich ersatz... Normalerweise sollten die auch den Fehler finden...
Muss jetzt mit meinem alten Rechner arbeiten... man ist der lahm... :-(

Gruß, DUDI