Microsoft Tinker

windows Update Software

Microsoft Tinker
Hallo Leute
Habe mir Microsoft tinker installiert es wird auch unter Spiele angezeigt
wenn ich es versuche zu ├Âffnen passiert rein garnichts,oder es ├Âfnet sich ein
explorer fenster was Schwartz ist.
Wei├č Da jemand Rat?
Joachim Reiter

Re: Microsoft Tinker
On 28.09.2008 02:22, _windows Update Software_ wrote:

> [...]
> wenn ich es versuche zu ÷ffnen passiert rein garnichts,oder es ÷fnet sich ein

Habe es ebenfalls installiert... No Problems!

Was da bei Dir schief gelaufen sein koennte(soll) weiss ich zwar nicht,
ich aber wuerde in deinem Fall empfehlen, Tinker nochmal zu
de-installieren und erneut ueber 'Windows Update' zu laden und
installieren!

HTH und Gruss... Joachim
--
Please, no Replies in private e-Mail, unless explicitly requested! Thx!
www.hobbyecke-pc.de - My own hobby, especially incl. Usenet
windows Update Software

Re: Microsoft Tinker

"Joachim Reiter" wrote:

> [...]
> www.hobbyecke-pc.de - My own hobby, especially incl. Usenet
> For information about my system look header 'X-System'!

Hallo Joachim
Habe Tinker jetzt schon 3 mal deinstalliert und ├╝ber Windows Update neu
heruntergeladen ohne erfolg.
Joachim Reiter

Re: Microsoft Tinker
On 28.09.2008 18:53, _windows Update Software_ wrote:

> "Joachim Reiter" wrote:

[Update-Probleme...]

> Hallo Joachim
> Habe Tinker jetzt schon 3 mal deinstalliert und Řber Windows Update neu
> heruntergeladen ohne erfolg.

Tja, (hier wuerde jetzt eine Anrede stehen, wenn man(n) einen Namen
wuesste) :-/

Was da bei Dir nicht funktioniert, ist mir wirklich ein Raetsel - Einzig
Probleme durch Autentikation (keine Orig.-Software), was ich aber mal
ausschliesse und auch nicht boese gemeint ist, wuesste ich tatsaechlich
ueberhaupt nichts, warum es bei Dir dermassen stottert :-/

Der einzige Weg, den ich Dir vorschlagen koennte, waere eine
Kontaktaufnahme zum MS-Support - Oder dass sich hier noch jemand der
MVPs oder aehnliche melden, die evtl. Draehte zu den richtigen Stellen
oder das noetige Wissen haben, was los ist.

Von daher... Sorry und...

Gruss... Joachim
--
Please, no Replies in private e-Mail, unless explicitly requested! Thx!
www.hobbyecke-pc.de - My own hobby, especially incl. Usenet
For information about my system look header 'X-System'!
Peter Kueppers

Re: Microsoft Tinker
"windows Update Software" <windowsUpdateSoftware@discussions.microsoft.com >
schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> wenn ich es versuche zu ├Âffnen passiert rein garnichts,oder es ├Âfnet sich

Hast du Vista Ultimate?

Joachim Reiter

Re: Microsoft Tinker
On 28.09.2008 22:08, _Peter Kueppers_ wrote:

> "windows Update Software" <windowsUpdateSoftware@discussions.microsoft.com >
> schrieb im Newsbeitrag

> Hast du Vista Ultimate?

Tinker wird nur der 'Ultimate'-Version als 'Vista-Ultimate-Updates
(Extras)' angezeigt!

Gruss... Jo(wennmichnichtallestaeuscht)achim
[...]

Ja ich habe vista Ultimate 64bit alle anderen spiele gehen.

gru├č volker
Volker Theis

RE: Microsoft Tinker
Hallo Leute
Also das Spiel Tinker funktioniert immer noch nicht wei├č mir echt keinen Rat
mehr beim ├Âffnen des Spieles dauert es immer ewig bis es Startet ca. 1minute
dann ├Âffnet sich das Fenster vom Spiel da wo eigentlich die Grafik des
spieles sein sollte innerhalb des Fensters ist alles schwartz.