World Of Warcraft Privat Server

Shadow

World Of Warcraft Privat Server
Hi @ all

An Dieser Stelle Möchte Ich Euch Unseren WoW Server Vorstellen.
Name: TheWoWEliteCrew
HP : Http://www.thewowelitecrew.de zurzeit noch
Http://thewowelitecrew.6x.to weil wir dns probleme haben
Wir Sind Zurzeit Noch Im Aufbau Und Suchen Noch Mitspieler Weil Ohne bzw Mit
Wenig Spielern Macht Es Keinen Spaß

S.L.A.V.E.R.

Re: World Of Warcraft Privat Server

"Shadow" <ChristianKraemer2@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> Http://thewowelitecrew.6x.to weil wir dns probleme haben
> Wir Sind Zurzeit Noch Im Aufbau Und Suchen Noch Mitspieler Weil Ohne bzw

Beide Domains gehen nicht.

Guido Troost

Re: World Of Warcraft Privat Server
Hi,

Shadow wrote:
> [...]
> Wir Sind Zurzeit Noch Im Aufbau Und Suchen Noch Mitspieler Weil Ohne
> bzw Mit Wenig Spielern Macht Es Keinen Spaß

Ihr wisst das das Illegal ist und euch einen menge Kohle kosten kann
sowie Gerichtliche Konsequenzen?
Blizzard ist nämlich hinter sowas her wie der Teufel.

Gruß Guido

Guido Troost

S.L.A.V.E.R. wrote:
> "Shadow" <ChristianKraemer2@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Beide Domains gehen nicht.

Sie froh, erstens ist der Server Illegal und 2tens hat bestimmt schon
Blizzard reagiert und veranlasst das die vom Netz kommen.
Ist halt einfach nur Dumm sowas in einem öffentlichen Forum zu Posten.

Gruß Guido

Gruß Guido

DjEAbD is on a distinguished road
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Re: World Of Warcraft Privat Server
Wer keine Lust auf WOTLK hat, ist auf

Herzlich Willkommen

wir besitzen 2 Realms:

einmal einen 2.4.3 TBC Realm

und einen Pre-BC Classic WoW Realm (d.h. bis lvl 60 keine
Blutelfen, Draenei und Juwe)

zudem gibt es eine RP-"Fan-Gemeinde".

Arenen und alle BG'S sind vorhanden.
Der Server läuft unter mangos, d.h. er ist im Content noch nich so weit vorran geschritten, allerdings wird von mangos erst neuer Content herrausgegeben, wenn dies Blizzlike und sogut wie bugfree ist.
Sicherlich ist es nie komplett bugfree, aber solche P-Server gibt es auch nicht
.
Regelmäßige Mangos updates finden natürlich statt.
Der Server läuft gut und gerne 1-2 tage am stück ohne DC.
Wenn neuer Content getest wird kann es natürlich passieren das mal die Serververbindung für 10sec unterbricht, aber das spricht ja nur für die fix und script freudigen GM'S sowie Community, welche auch aktiv und gerne support geben.
Bei Hackern sowie Cheatern wird von den GM'S natürlich hart durchgegriffen.

Der Server ist komplett deutschprachig und es sind meist zwischen 500-800 Leuten online.
Wir haben einen eigenen TS Server indem jede Gilde einen ständigen Channel bekommt.
Neue Channel können selbstverständlich auch erstellt werden.

Wir besitzen eine 2x erhöhte Mob-EP rate und eine 2,75x erhöhte Quest-Ep rate auf unserem Naxxramas Realm.
Auf dem Kel'thuzad Real (der PRE-BC Realm) ist alles 1x.

Ich hoffe euch dann bald auf Naxxramas begrüßen zu dürfen

HIER unsere Regln
und HIER ein How to Play