hilfe

hansbampel

hilfe
Als ich diese Idee las, konnte ich es anfangs nicht glauben. Doch das Konzept
geht auf, jedoch nur, wenn jeder fair ist und die Regeln befolgt.
Dreißig Euro sind nichts im Gegensatz zu dem, was ihr dabei erhaltet! Ich
habe mich genau an die Regeln gehalten und innerhalb des ersten Monats habe
ich bereits über 35.000 Euro erhalten und es ist kein Scherz!!! Bei der
Jobsuche bin ich zufällig darauf gestoßen und war zunächst skeptisch. Ich
habe eine Nacht darüber geschlafen und habe mich dann doch dafür entschieden.
Zum Glück!!! Dies ist kein Lockangebot bei dem du für Infomaterial bezahlen
sollst.
Folgt den nachfolgenden Artikel und Du wirst es sehen!!!
ab hier hab ich es kopiert!

Geld verdienen leicht gemacht!!! Schnell Geld verdienen ohne Risiko!!!
Willst Du sicher reich werden, lies bitte diesen Artikel durch und befolge
ihn!!!
Ich habe diesen Artikel im Internet gefunden und ich entschied mich, das mal
auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich die Zeitungen durchstöbert und
stieß dabei auf einen Artikel, ähnlich wie diesen hier, der sagte, man kann
Tausende von Euros innerhalb von ein paar Wochen verdienen.
Einzige Bedingung ist eine Investition von 30,00 EUR! Ich habe mir gedacht,
das dass irgendein Scherzartikel ist und war, wie die meisten von uns
wahrscheinlich, erst mal skeptisch und so las ich weiter. Auf jeden Fall
stand da geschrieben, dass man 5,00 EUR zu jedem der 6 Namen und Adressen,
die im Artikel angegeben sind, senden soll. Dann setzt du deinen Namen an die
6te Stelle der Liste und postest den Artikel in mindestens 200 Newsgroups.
(Es gibt ca.25000) Kein Haken, das war es. Nachdem ich so drüber nachgedacht
habe und ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe, spielte ich mit dem
Gedanken, es auszuprobieren. Ich habe mir gedacht, was habe ich schon groß zu
verlieren, außer 30,00 EUR und 6 Briefmarken? Schließlich gab ich dann die
lächerlichen 30,00 EUR aus. NUN RATET MAL!!! Innerhalb von 7 Tagen bekam ich
Geld per Post! Ich war überrascht!!! Ich habe mir gedacht, dass würde bald
enden, aber es kam weiterhin Geld. In meiner ersten Woche habe ich ca. 25,00
EUR verdient. Am Ende der zweiten Woche hatte ich dann schon insgesamt über
1.000,00 EUR! In der dritten Woche habe ich über 10.000,00 EUR abgesahnt und
es wurde noch mehr!! Dies ist nun meine vierte Woche und alles in allem habe
ich etwa 42.000,00 EUR verdient und es kommt weiterhin schnell mehr dazu!!
Das alles mit nur 30,00 EUR und 6 Briefmarken. Ich habe meine Aktivitäten
hier hinein gesteckt, statt Geld für Lotto oder ähnliche Glückspiele
auszugeben! Lasst mich erzählen wie das funktioniert und noch wichtiger,
warum es funktioniert. Nun, am besten Ihr macht JETZT sofort eine Kopie von
diesem Artikel, damit Ihr diesen Bericht auch offline zur Hand habt wenn Ihr
ihn braucht. Ich verspreche Euch, dass, wenn Ihr den Anweisungen genau folgt,
Ihr mehr Geld verdient als Ihr gedacht habt und das auf eine so einfache Art
und Weise!
Vorschlag: Lies aufmerksam den ganzen Artikel! (Druck ihn aus oder setz ihn
in deine Favoritenliste.) Folge den einfachen Anweisungen und schau dabei zu,
wie das Geld rein kommt! Es ist einfach. Es ist legal. Und Deine einzige
Investition sind 30,00 EUR (plus Briefmarken). WICHTIG: Es ist kein Märchen;
es ist nicht unsittliches; es ist nicht illegal; und virtuell bestehen keine
Risiken - es funktioniert wirklich!!! Wenn Du Dich an alle der folgenden
Regeln hältst, dann wirst du einiges an Erträgen bekommen. BITTE BEACHTET:
Folgt diesen Anweisungen GENAU und 40.000,00 EUR oder mehr innerhalb von 20
bis 60 Tagen können Deine sein. Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es
auf der Höflichkeit und Ehrlichkeit der Beteiligten beruht. Bitte setzt
diesen Erfolg weiter fort, wenn Ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen
befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Order Business. In diesem Geschäft ist
dein Produkt nichts Greifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung. Dein
Geschäft befasst sich damit, Mail-Listen zu entwickeln. Viele große
Unternehmen zahlen frohen Mutes hohe Summen für Qualitätslisten. Wie auch
immer, dass Geld das sie durch die Mail-Listen verdienen ist sekundär im
Gegensatz dazu, was Leute wie Du und ich bekommen, wenn man auf der Liste
steht. Hier sind 4 einfache Stufen zum Erfolg.
STUFE 1: Lege Dir 6 einzelne Stück Papier zurecht und schreibe folgendes auf
jedes dieser Papiere: BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAIL-LISTE. Darunter schreibt
ihr eure E-Mail-Adresse. Besorgt Euch nun 6 einzelne 5,00 EUR - Scheine.
Jetzt faltet Ihr das Papier um den Euroschein (hat den Zweck, dass man ihn
nicht durch den Briefumschlag sehen kann. Das soll Diebstahl verhindern). Als
nächstes steckt Ihr das Papier mit dem Euroschein in einen Umschlag und
schließt diesen. Jetzt solltest Du 6 Briefumschläge vor Dir liegen haben, in
denen JEWEILS ein Papier, der den o. g. Satz beinhaltet, und eine
Fünf-Euro-Note drinnen sein sollte. Somit gründest du gerade einen Service.
DIES IST 100% LEGAL! Du forderst einen legitimen Service an und bezahlst
dafür! Wie die meisten von uns, war ich sehr skeptisch und besorgt was die
gesetzlichen Aspekte anbelangt. Ich habe mich beim U.S. Post Office
(1-800-725-2161) erkundigt und sie bestätigten mir, dass es wirklich legal
ist! (wird wohl auch bei uns legal sein, habe schließlich noch nichts
Verbotenes darüber gehört. Warum auch?). Sende die Briefumschläge zu
folgenden Adressen:

Markus Schleif, Am Wind 13, 09347 Lichtenstein, Germany
Sven Naundorf, Hammerstr. 10, 08459 Neukirchen, Germany
Alexander Scherschmidt, Behaimstr. 25, 13086 Berlin, Germany
Mandy Kopp, Warnowallee 6, 18107 Rostock, Germany
Anja Ruhland, Straße des Aufbaus 4, 08118 Hartenstein, Germany
Norbert Koch, Perleberger Straße 5, 10559 Berlin, Germany

STUFE 2: Nun streich die #1 Adresse von der Liste die Du oben siehst weg und
rücke die anderen Namen nach (die sechste Nummer wird 5, 5 wird 4, usw...)
und füge DEINEN Namen an die letzte bzw. sechste Stelle in der Liste.
STUFE 3: Ändere an diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was wirklich
sein muss. Er sollte möglichst original erhalten bleiben.
STUFE 4: Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel in
mindestens 200 Newsgroups. (Ich denke es gibt ungefähr 25.000). Alles was du
brauchst sind 200. Aber bedenke, je mehr du postest um so mehr Geld machst
Du! Das ist lückenlos gesetzmäßig! Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann
schlag unter Titel 18 Sec. 1302 & 1341 der Post Lotteriegesetze nach.
Behaltet eine Kopie von diesen Stufen und wann immer Ihr mal wieder Geld
braucht, könnt Ihr das wieder und wieder verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass
der Erfolg dieses Programms auf der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der
Menschen basiert und deren gewissenhaften Befolgung der Regeln. Nur dadurch
hast auch DU was davon!!! Wenn Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses
Programm weiter bestehen und das Geld was so viele andere bekommen haben,
wirst auch Du besitzen.
ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht jeden Namen und Adresse von den Leuten,
die Euch Geld zugesendet haben irgendwo speichern, z.B. auf dem Computer. Das
bestätigt die ECHTHEIT dass Ihr wirklich einen Service anbietet. Wenn jetzt
jede Adresse aufgeschrieben oder ausgedruckt wurde und die Anweisungen
aufmerksam befolgt wurden, dann sind sechs Mitglieder als Listenersteller mit
jeweils 5,00 EUR vergütet worden. Dein Name wird in der Liste nach oben
rutschen und wenn er dann die Position 1 übernommen hat wirst du Tausende von
Euro in CASH bekommen!!!! Was für eine Gelegenheit für nur 30,00 EUR (5,00
EUR pro Person in der obigen Liste). Versende die Umschläge jetzt, füge
Deinen Namen hinzu in der Liste und Du bist im Geschäft!
TIPPS, WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET:
STEP 1) Du musst nicht noch mal den ganzen Artikel schreiben für Dein
eigenes Posting. Markier einfach den ganzen Text und wähle Kopieren.
STEP 2) Öffne eine leere Notepad Textdatei und füge nun mit dem Befehl
Einfügen den Text ein. Jetzt kannst Du Deinen Namen der Liste hinzufügen.
STEP 3) Speicher Deine Notepaddatei als Textdatei. Du kannst nun immer
wieder darauf zurückgreifen. STEP 4) Benutz Netscape oder den Internet
Explorer und suche nach verschieden Newsgroups (Online Foren, Massage Boards,
Chat Seiten, Diskussionen.)
STEP 5) Besuch diese Massage Boards und poste diesen Artikel als eine neue
Nachricht und hebe diese besonders hervor. Einfach den kopierten Text
einfügen. Schreib nun noch was Interessantes in die Betreffzeile, dass es
auffallend ist. (Es sollen ja möglichst viele lesen!) Klick auf den Post
Message Button und FERTIG bist du mit Deinem ersten Eintrag! Gratulation....
DAS IST ES!!! Alles was Du machen musst ist, von einer Newsgroup zur nächsten
zu springen und diesen Prozess fortzusetzen. Bist Du erst mal im Trott,
dauert es nicht länger als 30 Sekunden für jede Newsgroup. Viel Glück und
Spaß mit dem Geld!!!

Edwin

Re: hilfe
Am 30.08.2008, 15:42 Uhr, schrieb hansbampel
<hansbampel@discussions.microsoft.com>:

<snip>

> [...]
> zu springen und diesen Prozess fortzusetzen. Bist Du erst mal im Trott,
> dauert es nicht lnger als 30 Sekunden fr jede Newsgroup. Viel Glck und

Alle Newsgroupsuser werden es dir Danken!

Keinen schnen Gru

Edwin
Thomas Fischer

Re: hilfe

"Edwin" <edwinschulz@versanet.de> schrieb im Newsbeitrag
newsp.ug1nvao80d8c7r@edwin-pc...
> [...]
> <hansbampel@discussions.microsoft.com>:
>
> <snip>

> Alle Newsgroupsuser werden es dir Danken!

Genau,
auf ihn mit Gebrll

Thommi ;-)

Alexander Gerhardt

Re: hilfe
Hallo,
Folgendes habe ich im Internet gefunden:
Kettenbriefe sind in Deutschland unter Strafe gestellt. Rechtsvorschrift ist
hier entweder Betrug ( 263 StGB ) oder aber 6c UWG.
Das Landgericht Traunstein hat im Urteil (Aktenzeichen 7 S 1464/99)
festgestellt das Kettenbriefe / Schneeballsysteme sittenwidrig sind und die
Teilnehmer einen Rckzahlungsanspruch haben. Bereits 1997 lag auch schon ein
entsprechendes Urteil des BGH vor : BGH 1997-04-22 Az.: XI ZR 191/96.

Kettenbriefe sind Betrug!

Gru
Alex

"Thomas Fischer" <--fischer@web.de> schrieb im Newsbeitrag

> "Edwin" <edwinschulz@versanet.de> schrieb im Newsbeitrag
> newsp.ug1nvao80d8c7r@edwin-pc...

> Genau,
> auf ihn mit Gebrll
>
> Thommi ;-)

Guido Troost

Re: hilfe
Hi,

"Alexander Gerhardt" <gerhardt.berlin@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag

Man Leute, rallt endlich das man auf solche Threads NICHT antwortet
sondern die schlicht ins Killfile schickt.
Mit jeder Antwort von euch holt ihr den Rotz wieder hoch und erweist dem
OP damit sogar einen Dienst.
Dem ist doch scheisegal was ihr dazu zu sagen habt der liest sowiesonix.

Also lasst endlich den Scheiss und antwortet auf sowas schlicht nicht
und vor allem nicht auch noch auf mich antworten!

Wenn euch sowas gegen den Strich geht dann meldet das dem Webmaster vom
Newsserver.
Aber lasst endlich den Finger vom Reply Button!

Gru Guido

Thomas Fischer

der Frust muß halt raus
Also ich sehe das so:

das Forum ist klein,
der Webmaster reagiert nicht.
Also habe ich Frust.
Ignoranz macht mich krank.
Also lasse ich meiner Wut freien Lauf.
Denn die Hauptsache ist ja wohl:

ICH fühle mich besser.

Was der Typ denkt oder liest ist
in diesem Moment irrelevant.

LG Thommi

Udo Zallmann

Re: der Frust mu halt raus
Thomas Fischer wrote:

> das Forum ist klein,
> [...]

Hallo Thomas,

wovon redest du? Das ist hier eine unmoderierte Newsgroup, da gibts
keinen Webmaster.

HTH

Udo Zallmann
Link K.

Re: der Frust mu halt raus
Hallo Thomas!

Dein Kommentar bitte auch als KOMMENTAR in
microsoft.public.de.german.allgemein
stellen.

Danke!

mfg Link K.

"Udo Zallmann" <nongamorc@hotmail.com> schrieb im Newsbeitrag

> Hallo Thomas,
>
> wovon redest du? Das ist hier eine unmoderierte Newsgroup, da gibts keinen
> [...]

Peter Kueppers

Re: der Frust muß halt raus
> Also ich sehe das so:
>
> das Forum ist klein,

Das kannst Du beurteilen?

> der Webmaster reagiert nicht.

Es gibt keinen.

> Also habe ich Frust.

Dein Problem...

> Ignoranz macht mich krank.

Ignoranz macht den krank der ignoriert wird.

> Also lasse ich meiner Wut freien Lauf.
> Denn die Hauptsache ist ja wohl:
>
> ICH fühle mich besser.

Dann hau in ein Kissen und poste nicht auf solche Artikel.

> Was der Typ denkt oder liest ist
> in diesem Moment irrelevant.

Er liest es sowie so nicht...

Thomas Fischer