Software Installieren

Buddy46

Software Installieren
Hallo ,
Kann mir jemand sagen,woran ich erkennen kann ,
ob unter Vista Spiele oder Lernsoftware laufen?

Viele Spiele oder Software sind bis XP deklariert,aber eben nicht Vista.
Heisst das ,es läuft dann nicht?
Gruss Dirk
Guido Troost

Re: Software Installieren
Hi,

Buddy46 wrote:

Hier gehöhrt ein Realname hin und kein Pseudonym.

> [...]
> ob unter Vista Spiele oder Lernsoftware laufen?
>
> Viele Spiele oder Software sind bis XP deklariert,aber eben nicht

Da du uns nicht sagst welche du speziell meinst kann dir das auch
niemand sagen.
Die meisten rein für XP programierten Spiele laufen tendenziell auch
unter VISTA, auch viele Alte Titel laufen unter XP.
Bei MS gibts eine Softwarekompabilitätsliste die aber nicht unbedingt
vollzählig ist.
Das auf alten Spielen nicht steht das es unter VISTA läuft ist ja wohl
klar, weils VISTA da noch gar nicht gab.
Hellsehen können schließlich die Programmierer noch nicht.

Gruß Guido

Buddy46

Re: Software Installieren
Hallo Guido,
wo finde ich denn diese Kompalibitätsliste?
Gruss Dirk

"Guido Troost" wrote:

> [...]

> klar, weils VISTA da noch gar nicht gab.
> Hellsehen können schließlich die Programmierer noch nicht.

Thomas Fischer

Re: Software Installieren

"Buddy46" <Buddy46@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> Hallo Guido,
> wo finde ich denn diese Kompalibitätsliste?
> Gruss Dirk

Hi,
ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen
(man hat es mir selbst gesagt)
gebietet die Höflichkeit,
erst den an deren reden zu lassen.

Thomas F.

Frank Böttinger :: modulstyle.com

Re: Software Installieren
> Hallo Guido,
> wo finde ich denn diese Kompalibitätsliste?
> Gruss Dirk

Hallo Buddy46,

hier findest du diese Listen:
Hardware-Liste:
http://www.iexbeta.com/wiki/index.ph...atibility_List

Software-Liste:
http://www.iexbeta.com/wiki/index.ph...atibility_List

Grüße Frank

Dirk

Re: Software Installieren
Hallo Frank,
ganz herzlichen Dank.
Schöne Woche wünsche ich dir.
Gruss Dirk

"Frank Böttinger :: modulstyle.com" wrote:

> Hallo Buddy46,

> [...]

Edwin

Re: Software Installieren
< snip>

> hier findest du diese Listen:
> [...]

auch vielen Dank von mir, kann ich gut gebrauchen.

Edwin