Command & Conquer Alarmstufe Rot 2

Frank Böttinger :: modulstyle.com

Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
Hallo leute,

hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Spiel unter Windows Vista gesammelt?
32bit OS. Funktionierts?

Grüße
Frank

Frank Böttinger :: modulstyle.com

Re: Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
Habs gerade ausprobiert. Erstaunlicherweise läuft Alarmstufe Rot 2 besser
als unter Windows XP. Einfach auf Kompatibilitätsmodus Windows 98 stellen
und es geht.

Grüße
Frank

"Frank Böttinger :: modulstyle.com" <f.boettinger@modulstyle.com> schrieb im
Newsbeitrag news:58D39C16-BC2A-4A13-A911-374E4AC7869A@microsoft.com...
> Hallo leute,
>
> hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Spiel unter Windows Vista
> [...]

Also es ging eine Zeit lang ganz normal. Allerdings muss man im
Kompatibilitäts-Modus den Wert: "Desktopgestaltung deaktivieren" aktivieren.
Ansonsten kann das Spiel nicht mehr starten.

Um auch die IPX Protokolle zu umgehen gibt es einige Patches bzw. dll
Dateien im Netz. Wenn das jemand benötigt einfach
anfragen.

Grüße
Frank

> [...]
> als unter Windows XP. Einfach auf Kompatibilitätsmodus Windows 98 stellen

geo

Re: Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
hallöchen

ja würde mich wunder nehmen wo du die dateien gefunden hast um das ipx zu
umgehen.

gruss

"Frank Böttinger :: modulstyle.com" wrote:

> [...]
>
> Um auch die IPX Protokolle zu umgehen gibt es einige Patches bzw. dll
> Dateien im Netz. Wenn das jemand bentigt einfach

F-wing

Re: Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
Hi Frank,

ich möchte auch C&C über Vista spielen. Könntest Du mir bitte mitteilen, wo
es die Patches bzw. dll Dateien im Netz gibt?

Greetz, Benjamin

> [...]

> Um auch die IPX Protokolle zu umgehen gibt es einige Patches bzw. dll
> Dateien im Netz. Wenn das jemand bentigt einfach

Lagess

Re: Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
Hallo allerseits!
Kann mir mal jemaned helfen - Ich will C&C Alarmstufe Rot 2 spielen auf nem
Vista-PC. Hab das auch mit Kompatibilitätsmodus auf Win95 und auch Win98
probiert. Aber nachdem ich das so eingestellt hab und per Doppelklick öffnen
will, dann läd der Laptop kurz und dann - passiert nichts. Gar nix!

Mach ich was verkehrt?
Danke.

"F-wing" wrote:

> Hi Frank,
>
> ich möchte auch C&C über Vista spielen. Könntest Du mir bitte mitteilen, wo
> es die Patches bzw. dll Dateien im Netz gibt?
>
> Greetz, Benjamin

Stefl19860 is on a distinguished road
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Re: Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
Hallo.
Ich habe heute auch das Spiel C&C: Alarmstufe Rot 2 gekauft.
Ich habe auch Windows Vista und es funktioniert leider nicht. installiert hab ich es, aber sobald ich das Spiel ausführen möchte kommt immer die Fehlermeldung:

***FATAL*** String Manager failed to initilaized properly

Ich wär euch wirklich sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir so schnell wie möglich weiterhelfen könntet.

DANKE