Microsoft Windows Vista Community Forums - Vistaheads
Recommended Download



Welcome to the Microsoft Windows Vista Community Forums - Vistaheads, YOUR Largest Resource for Windows Vista related information.

You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so , join our community today!

If you have any problems with the registration process or your account login, please contact us.

Driver Scanner

Doom 3 - Patch 1.3

microsoft.public.de.windows.vista.spiele






Speedup My PC
Reply
  #1 (permalink)  
Old 05-17-2008
Matthias S.
 

Posts: n/a
Doom 3 - Patch 1.3
Hallo,
ich habe mir vor kurzem Vista 64 zugelegt und installiert. Alles läuft
bisher ohne Probleme. Bei Doom3 allerdings habe ich ein Problem den Patch
1.3 (nicht 1.3.1) zu installieren. Das Installationsprogramm startet einfach
nicht, ohne jegliche Fehlermeldung. Auch der Kompatibilitätsmode von Vista
funktioniert hierbei nicht.
Kennt jemand das Problem und weis eine Lösung?

Mfg
Matze

Reply With Quote
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Old 05-17-2008
Peter Kueppers
 

Posts: n/a
Re: Doom 3 - Patch 1.3
"Matthias S." <keine@keine.de> schrieb im Newsbeitrag
news:OR3i80DuIHA.4076@TK2MSFTNGP06.phx.gbl...
> Hallo,
> ich habe mir vor kurzem Vista 64 zugelegt und installiert. Alles läuft
> bisher ohne Probleme. Bei Doom3 allerdings habe ich ein Problem den Patch
> 1.3 (nicht 1.3.1) zu installieren. Das Installationsprogramm startet
> einfach nicht, ohne jegliche Fehlermeldung. Auch der Kompatibilitätsmode
> von Vista funktioniert hierbei nicht.
> Kennt jemand das Problem und weis eine Lösung?
>
> Mfg
> Matze


Patch 1.3.1 ist extra für Vista.

Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 05-18-2008
Matthias S.
 

Posts: n/a
Re: Doom 3 - Patch 1.3
Ja das ist mir klar. Aber Patch enthält nich die Veränderungen vom Patch
1.3. Patch 1.3.1 ist viel kleiner als 1.3.

Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 06-03-2008
Manfred Schreiner
 

Posts: n/a
Re: Doom 3 - Patch 1.3

Wie wäre es wenn ich dir die "EXE.Datei " schicke?
dann sollte es normalerweise funzen!
Habe auch Vista 64!
Gruß,Manfred!




"Matthias S." <keine@keine.de> schrieb im Newsbeitrag
news:eYMia2NuIHA.5472@TK2MSFTNGP06.phx.gbl...
> Ja das ist mir klar. Aber Patch enthält nich die Veränderungen vom Patch
> 1.3. Patch 1.3.1 ist viel kleiner als 1.3.


Reply With Quote
  #5 (permalink)  
Old 06-04-2008
Matthias
 

Posts: n/a
Re: Doom 3 - Patch 1.3
Hi Manfred,
welche EXE.Datei meinst du denn? Die vom Patch?
Konntest du dein Doom 3 unter Vista 64 auf Version 1.3 patchen? Läuft EAX?
Ich meine der Patch aktiviert EAX HD Effekte auf X-Fi Karten.

Gruß
Matze


"Manfred Schreiner" <manfred-schreiner@inode.at> schrieb im Newsbeitrag
news:26F70795-3952-4900-9CA9-88C3DCF36024@microsoft.com...
>
> Wie wäre es wenn ich dir die "EXE.Datei " schicke?
> dann sollte es normalerweise funzen!
> Habe auch Vista 64!
> Gruß,Manfred!
>
>
>
>
> "Matthias S." <keine@keine.de> schrieb im Newsbeitrag
> news:eYMia2NuIHA.5472@TK2MSFTNGP06.phx.gbl...
>> Ja das ist mir klar. Aber Patch enthält nich die Veränderungen vom Patch
>> 1.3. Patch 1.3.1 ist viel kleiner als 1.3.

>


Reply With Quote
  #6 (permalink)  
Old 06-04-2008
Manfred Schreiner
 

Posts: n/a
Re: Doom 3 - Patch 1.3
Hallo!
Meinte einfach nur die Doom 3 exe.
Vielleicht wenn Du sie überschreibst,dann funktioniert es vielleicht.
Weil bei mir läuft das Spiel!


"Matthias" <keine@keine.de> schrieb im Newsbeitrag
news:%23yAGGOixIHA.5176@TK2MSFTNGP04.phx.gbl...
> Hi Manfred,
> welche EXE.Datei meinst du denn? Die vom Patch?
> Konntest du dein Doom 3 unter Vista 64 auf Version 1.3 patchen? Läuft EAX?
> Ich meine der Patch aktiviert EAX HD Effekte auf X-Fi Karten.
>
> Gruß
> Matze
>
>
> "Manfred Schreiner" <manfred-schreiner@inode.at> schrieb im Newsbeitrag
> news:26F70795-3952-4900-9CA9-88C3DCF36024@microsoft.com...
>>
>> Wie wäre es wenn ich dir die "EXE.Datei " schicke?
>> dann sollte es normalerweise funzen!
>> Habe auch Vista 64!
>> Gruß,Manfred!
>>
>>
>>
>>
>> "Matthias S." <keine@keine.de> schrieb im Newsbeitrag
>> news:eYMia2NuIHA.5472@TK2MSFTNGP06.phx.gbl...
>>> Ja das ist mir klar. Aber Patch enthält nich die Veränderungen vom Patch
>>> 1.3. Patch 1.3.1 ist viel kleiner als 1.3.

>>

>


Reply With Quote
Reply


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Doom 3 mouse control Sabaki Windows Vista Ultimate 9 08-22-2009 13:00
doom collectors edition nanadel microsoft.public.windows.vista.games 9 08-13-2009 05:10
id Software Announces Doom 4 Steve General Technology News 0 05-08-2008 14:20
Doom and Gloom for Web Radio Steve General Technology News 0 09-02-2007 14:30
Doom and Gloom from Kirk jim Spanky deMonkey microsoft.public.windows.vista.general 4 03-24-2007 19:04




All times are GMT +1. The time now is 23:07.




Driver Scanner - Free Scan Now

Vistaheads.com is part of the Heads Network. See also XPHeads.com , Win7Heads.com and Win8Heads.com.


Design by Vjacheslav Trushkin for phpBBStyles.com.
Powered by vBulletin® Version 3.6.7
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0 RC 2

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120