Allgemein Spiele

Schwinges

Allgemein Spiele
Hi!!!!
Mein Pc schaltet sich andauernd aus wenn ich ein spiel Starte, was kann ich
dagegen tun? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
mfg Schwinges
Rene Geilenkirchen

Re: Allgemein Spiele
Hallo,

Schwinges schrieb:

^^^^^^^^^Da gehört bitte dein voller Name hin. Bitte beachte in Zukunft
die MS Newsgroup Nettiquette.

> Hi!!!!
> Mein Pc schaltet sich andauernd aus wenn ich ein spiel Starte, was kann ich
> dagegen tun? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Bau den Schalter doch ganz einfach aus?!?

..
..
..
..
..
..
..
..

OK ernsthaft.
Mit dieser Fehlerbeschreibung kann niemand etwas anfangen. Alles wäre
nur sinnloses herumraten.

Poste eine genau Fehlerbeschreibung in einer zu deinem System passenden
Hardware Newsgroup. Mit deinem nicht genannten Spiel hat es aber
warscheinlich nichts zu tun.

René

Thomas Fischer

ad absurdum
Immer wieder unterhaltsam diese Threads ;-D
Guido Troost

Re: ad absurdum
Hoi,

Thomas Fischer wrote:
> Immer wieder unterhaltsam diese Threads ;-D

Bei derart informativen Fragestellungen muss man sich ja auch ned
wirklich wundern.

Gru Guido

Holger Beckmann

Re: Allgemein Spiele
Hallo,

also ohne Hardware Info bisschen schwierig zu beantworten. Ich versuch es
trozdem mal.

Hast du mal geschaut ob die CPU zu heiss wird?
Wird dir Grafikkarte eventuel zu heiss?
RAM Defekt?
Irgendwelche Software neu Installiert?
Virus, Trojaner oder dergleichen drauf?
DirectX probiert neu zu installieren?
Tritt es nur bei 3D basierenden spielen auf oder auch bei irgendwelchen
"kleinen" spielen wie Tetris und Co. ?

"Schwinges" <Schwinges@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> ich
> dagegen tun? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Peter Kueppers

Re: ad absurdum
"Guido Troost" <gtroost@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

> Bei derart informativen Fragestellungen muss man sich ja auch ned wirklich
> wundern.

Ein Grund nicht darauf zu antworten. Ich werde hier den Verdacht nicht los
das sich einige Leute, hinter so einem Pseudo, einen Joke zu ungunsten der
anderen Newsgroupteilnehmer machen. Absichliche naive Fragestellung und
absichtliche Schreibfehler um den Eindruck eines unbedarften darzustellen.
Natrlich keinerlei Angaben ber das System und ber das Spiel oder sonstige
Software.

Peter

Joerg Poth

Re: Allgemein Spiele
Schwinges schrieb:
[...]
> Mein Pc schaltet sich andauernd aus wenn ich ein spiel Starte, was kann ich
> dagegen tun? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

[...]

Hallo,

hatte mal ein ähnliches Problem. Ich hatte eine neue Grafikkarte
eingebaut und der Rechner ist beim starten eines Spiele eingefroren oder
abgestürzt. Fehlerquelle war das Netzteil. Nach dem Tausch gegen eines
mit mehr Leistung hat alles wieder funktioniert.

vielleicht konnte ich Dir helfen

Gruß

Jörg
Thomas Fischer

ein Tipp vielleicht

"Peter Kueppers" <p.kueppers@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]

> absichtliche Schreibfehler um den Eindruck eines unbedarften darzustellen.
> Natrlich keinerlei Angaben ber das System und ber das Spiel oder

Hallo Peter,
da mu ich Dir Recht geben,
aber es gibt wirklich Leute, die denken, es gibt Windows-User, die alles
mgliche aus der Wundertte zaubern knnen. Da bekommt man dann eine Info
hingeschmissen und erwartet wer wei was, keine Ahnung. Trotz naiver
Fragestellung versuche ich das Ganze dann ernst zu nehmen. Trotzdem kann man
ja das Ganze fr sich selbst ein bichen auf die Schippe nehmen, denke ich.
Gestndnis: falls das Ganze ernst gemeint ist, keine Ahnung. Ein Spiel ist
ein Programm wie jedes andere auch. Wieso sollten also nur die Spiele nicht
funktionieren? Knnte ein DirektX Problem sein, dass das "3D" nicht
funktioniert, aber ansonsten ;-)
Thommi