Rainbow Six Vegas 1 & UbiSoft & Support...

Rudolf Kemnitz

Rainbow Six Vegas 1 & UbiSoft & Support...
HI,
Das Problem das ich hier beschreibe, habe nicht ich sonder ein Kumpel:
Nach der Installation von Patch 1.06 lässt sich R6Vegas-1 nicht mehr
starten!
Es wird geladen bis zu dem Logo von UT3, dann hört man die Musik vom Menü,
aber das logo bleibt, und nichts passiert, das spiel reagiert nicht mehr.
Der Kumpel hat R6Vegas-1 bereits deinstalliert, und neu installiert,
trotzdem, hat er weiterhin das Problem...
Kumpel hat Win Vista Ultimate 32 Bit, 4 GB 800 Ram, Core2Duo E6750, Geforce
8800 GTX 768mb.
Habe das Problem an UbiSoft weitergeleitet... Und nun das:
Ubisoft hat sich inzwischen bei mir gemeldet:

"Das Spiel unterstützt offiziell Ihr neues Betriebssystem Windows Vista
nicht. Daher kann es sein, dass ein älteres Spiel, das nicht für Vista
programmiert wurde,
mit diesem Betriebssystem nicht kompatibel ist.
Beachten Sie nochmals: wie am Anfang bereits erwähnt, kann UbiSoft keinen
Support für Windows Vista bieten!
Sollten Sie Probleme mit Windows Vista haben, wenden Sie sich bitte an
Microsoft.
Offiziell unterstützt Ihr Spiel Windows Vista nicht. Sie werden das Spiel
nur unter Windows XP spielen können.
Wenn Sie sich von Windows Vista nicht trennen möchten, empfehlen wir Ihnen
beide Systeme parallel zu installieren.
Alle Veränderung an Ihrem Computer führen Sie allerdings auf eigene
Verantwortung durch. Wir können Ihnen zu diesem Thema auch keinen weiteren
Support anbieten."

Also bitte!
Das Spiel läuft auf meinem Rechner mit Windows Vista ohne Probleme. Habe
fast die gleiche Hardware, und das gleiche Betriebssystem wie mein Kumpel,
trotzdem läuft es bei ihm nicht nach dem Installieren von Patch 1.06! Ohne
Patch läuft es, aber beim versuch Online zu spielen stürzt das spiel ab! Na
Bravo!
Und jetzt soll also mein Kumpel sich Windows XP noch holen, nur um das Spiel
zum laufen zu bringen, obwohl es ja auch bei mir unter Vista läuft.? Ne
oder?!

Ich hoffe Ubisoft bringt einen neuen Patch raus, damit Rainbow Six Vegas 1
unter Vista läuft!!!

Joerg Schneider

Re: Rainbow Six Vegas 1 & UbiSoft & Support...
Rudolf schrieb:

> [...]
> Kumpel,
> trotzdem läuft es bei ihm nicht nach dem Installieren von Patch 1.06!

Nur so eine Idee hat er vielleicht kein DirectX 9 ? Ich habe dieses Spiel
zwar nicht aber Rainbow Six Lockdown und das läuft ohne Probleme unter Vista.

Gruss joerg

Rudolf Kemnitz

Re: Rainbow Six Vegas 1 & UbiSoft & Support...
Das Spiel Ist ja anfang 2007 raus gekommen. Und es nutzt Dx9, ich selbst hab
ja auch keine Probleme. nur der Kumpel von mir hat die Probleme, und noch
einige hundert andere auch...

Hier auch noch ein Link zu dem Forum:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums?...2&m=1061047526

Gruß, DUDI

"Joerg Schneider" <nospam_bitte_nicht_loeschen@gmx.info> schrieb im
Newsbeitrag news:59c6d3ce1df698ca7aa15b6384a0@news.individual. de...

> Nur so eine Idee hat er vielleicht kein DirectX 9 ? Ich habe dieses Spiel
> zwar nicht aber Rainbow Six Lockdown und das läuft ohne Probleme unter
> Vista.
>
> Gruss joerg

Karsten Kupper

"Rudolf Kemnitz" <Josches@hotmail.de> schrieb im Newsbeitrag
> Das Spiel Ist ja anfang 2007 raus gekommen. Und es nutzt Dx9, ich selbst
> hab ja auch keine Probleme. nur der Kumpel von mir hat die Probleme, und
> noch einige hundert andere auch...

Wurde das SP1 installiert?

Grüße
Karsten
--
Was heute in der "Bild"-Zeitung steht, steht morgen überall. Vielleicht
sollte man sich also mal genauer anschauen, was sie schreibt.

Rudolf Kemnitz

Re: Rainbow Six Vegas 1 & UbiSoft & Support...
Ja.
Alle Updates die es für Vista gibt sind Installiert, auch Hotfix usw.
Der PC ist auf dem neuesten stand.