VISTA spiele

Bert-Jan

VISTA spiele
hallo alle .
weiss jemand von euch ein paar gute spiele für vista.
Ich suche schon lange ein gutes spiel .
bitte melden

Michael H. Fischer

Re: VISTA spiele
Bert-Jan schreibselte am 11. Apr 2008:

> weiss jemand von euch ein paar gute spiele für vista.
> Ich suche schon lange ein gutes spiel .

Kennt jemand ein gutes Auto für die Straße? Ich suche schon lange eines.

Wenn du jetzt noch verrätst, was für dich ein "gutes Spiel" ist, dann kann
man dir vielleicht auch helfen. Übrigens gibt es bislang nur wenig Spiele,
die explizit Vista voraussetzen.

MfG
Michael H. Fischer
Joachim Reiter

Re: VISTA spiele
_Michael H. Fischer_ tat am 11.04.2008 11:54 Uhr dies kund:

> [...]

> man dir vielleicht auch helfen. Übrigens gibt es bislang nur wenig Spiele,

Und noch besser, wuerde Bert-Jan seine Suche ein wenig eingrenzen...
Z.B. Strategie oder Adventure oder Action oder...

Gruss... Joachim
--
,--------------------------------------------------------------.
| Antworten an mich, solange nicht gewünscht oder ausdrücklich |
Thomas Fischer

Re: VISTA spiele
Hallo,

ich sag einfach mal was: Crysis.
Allerdings empfehle ich dafür einen "Vista" PC :-DD

Peter Kueppers

Re: VISTA spiele
"Thomas Fischer" <--fischer@web.de> schrieb im Newsbeitrag
> Hallo,
>
> ich sag einfach mal was: Crysis.
> Allerdings empfehle ich dafür einen "Vista" PC :-DD

Wenn Du mal in den Header geschaut hättest. Der OP postet mit Windows
Mail.Ergo hat er Vista.

Peter

Thomas Fischer

Re: VISTA spiele
Vista PC ist nicht gleich Vista-PC
Sind wir doch mal ehrlich: bei Vista kommt erst Spaß auf wenn man mind 2GB
Ram hat und einen Intel Core 2 Quad.
Und die modernen Spiele scheinen das echt zu brauchen - sollte nur ein Tipp
sein , ...

"Peter Kueppers" <p.kueppers@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
> "Thomas Fischer" <--fischer@web.de> schrieb im Newsbeitrag

> Wenn Du mal in den Header geschaut hättest. Der OP postet mit Windows
> Mail.Ergo hat er Vista.
>
> Peter

Karsten Kupper

> Vista PC ist nicht gleich Vista-PC
> Sind wir doch mal ehrlich: bei Vista kommt erst Spaß auf wenn man mind 2GB
> Ram hat und einen Intel Core 2 Quad.

Blödsinn, 2 Kerne sind besser aber 4 braucht Vista nicht. Für was auch?

> Und die modernen Spiele scheinen das echt zu brauchen - sollte nur ein
> Tipp sein , ...

Die meisten "Modernen" Spiele unterstützen noch nicht einmal 4 Kerne.
Da bist du ja voll auf die Intel Werbung reingefallen.

Grüße
Karsten
--
Was heute in der "Bild"-Zeitung steht, steht morgen überall. Vielleicht
sollte man sich also mal genauer anschauen, was sie schreibt.

Thomas Fischer

morgen ...
Moin,
ich seh das ganz einfach mal so:
dann brauch ich mir nächstes Jahr keinen neuen PC kaufen ;-D

"Karsten Kupper" <KK-Spam.nervt@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]

> sollte man sich also mal genauer anschauen, was sie schreibt.
> Die kleinen Merkwürdigkeiten und das große Schlimme.

Karsten Kupper

Re: morgen ...

> ich seh das ganz einfach mal so:
> dann brauch ich mir nächstes Jahr keinen neuen PC kaufen ;-D

Na ja, für die Zukunft kauf ich nicht gerne. Zu unbeständigt sie ist.
Fakt ist 2008 wird ein schneller 2 Kern Prozessor wie ein
C2D 6600 oder A64 6000+ reichen.

Da habe ich eher angst das meine GraKa es nicht bis zum Jahresende schafft.
Was solls, das Aufrüsten ist ja nicht schwer.

Grüße
Karsten
--
AMD Athlon 64 X2 6000+ EE, ASUS M2R32 MVP
4096 MB DDR2 800 G.e.i.L. RAM CL4.4.4, HIS Radeon HD 3870 IceQ³

Peter Kueppers

Re: morgen ...

> Da habe ich eher angst das meine GraKa es nicht bis zum Jahresende
> schafft.
> Was solls, das Aufrüsten ist ja nicht schwer.

Das geht aber nur wenn du keinen Laptop/Notebook hast

mfg
Peter