Downloadspiele

elke

Downloadspiele
Warum kann ich keine Spiele downloaden??? Der Download klappt, aber die
Spiele die ich downloade werden nicht gespeichert. Wo liegt das Problem???
Michael H. Fischer

Re: Downloadspiele
elke schreibselte am 07. Jan 2008:

> Warum kann ich keine Spiele downloaden??? Der Download klappt, aber die
> Spiele die ich downloade werden nicht gespeichert. Wo liegt das Problem???

Daran, dass du etwas falsach machst. Mal ehrlich, wie soll man dir helfen?
Du verrätst nicht, um was für Spiele es sich handelt, wo du sie downloaden
willst, wohin du sie speichern willst, was du bereits probiert hast, ob es
eventuell (Fehler-)Meldungen gibt.

Liefer Infos, dann sehen wir weiter.

MfG
Michael H. Fischer
elke

RE: Downloadspiele

"elke" wrote:

> Warum kann ich keine Spiele downloaden??? Der Download klappt, aber die
> Spiele die ich downloade werden nicht gespeichert. Wo liegt das Problem???

Ich habe bei Deutschland spielt ein Abo wo man ein spiel pro Monat gratis
bekommt. Ich wollte Age of emerald downloaden. Der Download klappt, aber es
speichert den download nicht auf der Festplatte. Das Spiel geht ja nach dem
Download nicht mal zum installieren.
Michael H. Fischer

Re: Downloadspiele
elke schreibselte am 07. Jan 2008:

> Der Download klappt, aber es
> speichert den download nicht auf der Festplatte.

Das ist doch wohl ein Widerspruch in sich. Wenn der Download klappt, dann
ist das Spiel auch auf der Festplatte. Eventuell in den Temporären
Internetdateien, aber da ist es auf jeden Fall. In welches Verzeichnis
willst du das Spiel denn herunterladen? Schon einmal ein anderes, z.B. den
Desktop, probiert?

MfG
Michael H. Fischer
elke

Re: Downloadspiele

"Michael H. Fischer" wrote:

> [...]

> Internetdateien, aber da ist es auf jeden Fall. In welches Verzeichnis
> willst du das Spiel denn herunterladen? Schon einmal ein anderes, z.B. den

Ja ich habe es auf dem Desktop probiert sowie auf der externen Festplatte.
auf der externen Festplatte hab ich extra einen Ordner Spiele angelegt, aber
der Download kommt weder auf dem Desktop bzw auf der externen Festplatte an.
Joachim Reiter

Re: Downloadspiele
Hallo,

* At 07.01.2008 09:04 <elke@discussions.microsoft.com> wrote:

> [...]
> speichert den download nicht auf der Festplatte. Das Spiel geht ja nach dem

Installieren diese ganzen Spieleanbieter, mir fällt grad nur 'Reflexive'
ein, nicht bei Aufruf eines Spieledownloads "eigene Ordner", in denen
die 'gedownloadeten' Games abgelegt und installiert werden?

Wäre ratsam, diese Ordnerstruktur _erst mal_ beizubehalten und erst
später diese Downloads (oder noch besser gleich den Spieleordner) auf
anderen Laufwerken zu sichern - So umgeht man nicht nur den erneuten
Download, sondern hat auch gleich die jeweiligen Spiele mit ihren
Aktivierungen... So umgeht man Streß bei Spielen, sie wieder
_freigeschaltet_ zu bekommen.

Just my 2 Cents und...
Gruß... Joachim
--
,----------------------------------------------------------------.
| Antworten an mich, solange nicht gewünscht oder ausdrücklich |
elke

Re: Downloadspiele

"Joachim Reiter" wrote:

> [...]

> | Antworten an mich, solange nicht gewünscht oder ausdrücklich |
> | gewollt nur in der jeweiligen NG, nicht per Mail!!! Danke! |

ich habe das probiert, es funktioniert überhaupt nicht. ich verzweifle
langsam. ich weiß auch nicht, was ich noch machen kann.
Joachim Reiter

Re: Downloadspiele
Hallo,

* At 07.01.2008 16:09 <elke@discussions.microsoft.com> wrote:

> ich habe das probiert, es funktioniert überhaupt nicht. ich verzweifle
> langsam. ich weiß auch nicht, was ich noch machen kann.

Da Du sogar im Stande bist, einen Header (bei Dir der User-Agent) aus
einem Posting heraus zu nehmen denke ich mal, dass Du schon weist, was
Du am PC machst...

Ich würde empfehlen, mal an den Support von 'Deutschland spielt' heran
zu treten... Ansonsten... No idea :-(

Gruß... Joachim
--
,----------------------------------------------------------------.
[...]

Hallo 'Ingrid',

* At 07.01.2008 17:53 Joachim Reiter wrote:

> Da Du sogar im Stande bist, einen Header (bei Dir der User-Agent) aus
> einem Posting heraus zu nehmen denke ich mal, dass Du schon weist, was
> Du am PC machst...

*gg* Dann sollte _Ich_ allerdings auch mal öfters auf das 'From'
schauen... dann erübrigen sich solche 'Fehleinschätzungen'
(mind. die Sache wegen dem Header) ;-)

Schreib tropsdem an den Support!

Gruß... Joachim
--
| Antworten an mich, solange nicht gewünscht oder ausdrücklich |
| gewollt nur in der jeweiligen NG, nicht per Mail!!! Danke! |
___

Re: Downloadspiele
bei welcher Hompage willst du downloaden?
news0543535-0171-4496-817C-1A53AB818579@microsoft.com...