Medieval 2:Kingdoms auf Vista

Raphael Niederer

Medieval 2:Kingdoms auf Vista
Hallo miteinander..

ich hab das game medieval 2:kingdoms (natürlich auch das hauptgame medieval
2) und wollt es installieren.... doch leider kommt immer die fehlermeldung:

"Update 1.03.000 kann auf Version 1.00.000 des Spiels nicht angewendet
werden."

Doch auf dem XP konnt ich das auch... und dort habe ich genau wie hier
keinen einzigen patch installiert...
woran liegt das?

mfg R. Niederer

www.rniederer.ch

Raphael Niederer

Re: Medieval 2:Kingdoms auf Vista
Hallo?? Kennt denn wirklich niemand dieses Problem?

"Raphael Niederer" <raphael.niederer@hotmail.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> werden."
>
> Doch auf dem XP konnt ich das auch... und dort habe ich genau wie hier

Olaf Engelke [MVP Windows Server]

Re: Medieval 2:Kingdoms auf Vista
Hallo Raphael,
"Raphael Niederer" <raphael.niederer@hotmail.com> wrote in message

> [...]
> fehlermeldung:
>
> "Update 1.03.000 kann auf Version 1.00.000 des Spiels nicht angewendet

die Meldung wuerde fuer mich darauf hindeuten, dass fuer die Installation
des Patches eine vorhergehende Version erforderlich ist.

> Doch auf dem XP konnt ich das auch... und dort habe ich genau wie hier
> keinen einzigen patch installiert...

Selber Rechner? Selbes Installationsverzeichnis? Dann sind dort vielleicht
schon gepatchte Dateien und nur die Registrierung nicht identisch.

Ansonsten hast Du schon versucht, die Installationsroutine mit dem
beruehmten Rechtsklick / als Administrator ausfuehren zu starten?
Viele Gruesse
Olaf

> [...]

> Ansonsten hast Du schon versucht, die Installationsroutine mit dem
> beruehmten Rechtsklick / als Administrator ausfuehren zu starten?

Zuvälligerweise habe ich Vista. Und bei Vista wird automatisch nach dem
Admin-Passwort gefragt, wenn etwas installiert wird, weil ich mich hier als
normalen User angemolden habe und eigentlich gar nicht installieren
dürfte.....

"Olaf Engelke [MVP Windows Server]" <oenews01@mvps.org> schrieb im
Newsbeitrag news:#WnradeUIHA.4440@TK2MSFTNGP06.phx.gbl...
> [...]

> Ansonsten hast Du schon versucht, die Installationsroutine mit dem
> beruehmten Rechtsklick / als Administrator ausfuehren zu starten?

Also ich hab die Patchs 1-3 heruntergeladen

konnte den ersten installieren...

beim zweiten kommt folgende fehlermeldung:

"Can not launch the patch process!"

wieso kann ich auf einmal nicht mal mehr den patch installieren?

mfg

www.rniederer.ch

> [...]
> beim zweiten kommt folgende fehlermeldung:
> "Can not launch the patch process!"
> wieso kann ich auf einmal nicht mal mehr den patch installieren?

schau mal, ob Dir die Info hier weiterhilft:
http://www.looki.de/forum/help_me_f5...w_13801. html
Viele Gruesse
Olaf

Raphael Niederer

Re: Medieval 2:Kingdoms auf Vista
ging leider nicht.....

ps: hier der thread wo ich schreibe (reboot91 bin ich)

http://www.looki.de/forum/help_me_f5...ml#post4264498

"Olaf Engelke [MVP Windows Server]" <oenews01@mvps.org> schrieb im
Newsbeitrag news:18861FBB-6E4E-41B1-A967-EF1433C0515E@microsoft.com...