Schachspiel in windows vista business

Werner

Schachspiel in windows vista business
Guten Tag, ein gutes Neues Jahr wünsche ich!

Ich habe gerade gekauft ein Notebook von acer (TavelMate 7720 G) mit dem
Betriebssystem windows vista business. Dort gibt es zwar einen Ordner
"Spiele", der aber leer ist. - Ich vermisse alle eigenen Spiele von Vista.
Gibt es eine Möglichkeit, wenigsten das eigene Schachspiel von Vista legal
für mein Notebook zu bekommen? - Auf der offiziellen Windows Vista Seite mit
dem Vergleich der Editionen ist angehakt, dass bei business chess titans und
andere Spiele dazugehören. -

Kann mir jemand eine Erleuchtung geben? Danke!

--
Werner
Juergen Hader

Re: Schachspiel in windows vista business

<http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1324.html> sollte helfen.

Bye.
Juergen

--
It's still magic, even if you know how it's done.
Daniel Melanchthon [MSFT]

Werner wrote:
> [...]
> Spiele von Vista. Gibt es eine Möglichkeit, wenigsten das eigene
> Schachspiel von Vista legal für mein Notebook zu bekommen?

Klar. Die Spiele sind nur nicht standardmäßig installiert. Du
hast ja auch die Business Edition. Geh mal auf in die
Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Windows-
Funktionen ein- oder ausschalten. Die Rubrik Spiele sollte
Dich interessieren.

Viele Grüße!
--
..aniel Melanchthon:.
http://blogs.technet.com/dmelanchthon

Werner

RE: Schachspiel in windows vista business
Lieber Juergen, lieber Daniel!
DAnke für die Erleuchtung, die Ihr mir habt zukommen lassen. Ich habe "chess
titans" schon eingerichtet und gespielt.
Möge auch Euch das Glück im Neuen Jahr reichlich treffen, dreimal täglich
oder auch öfter.
--
Werner

"Werner" wrote:

> [...]
> andere Spiele dazugehören. -
>
> Kann mir jemand eine Erleuchtung geben? Danke!

Joachim Reiter

Re: Schachspiel in windows vista business
Hallo,

* At 03.01.2008 00:57 <Werner@discussions.microsoft.com> wrote:
> Lieber Juergen, lieber Daniel!
> DAnke fr die Erleuchtung, die Ihr mir habt zukommen lassen. Ich habe "chess
> titans" schon eingerichtet und gespielt.
> Mge auch Euch das Glck im Neuen Jahr reichlich treffen, dreimal tglich
> oder auch fter.
> --
> Werner

Und mge Dich, oh Werner, der Gott der Usenetter[1] erleuchten und
barmherzig Dir einen Realnamen schenken, Dir den Weg des richtigen
Zitierens weisen so dass auch dein Glck fr das dieses neue Jahr auf
ewig anhalten mge.

SCNR... Joachim

_Funoten_
[1] http://einklich.net/usenet/
--
| Antworten an mich, solange nicht gewnscht oder ausdrcklich |