Herr der Ringe online

Anita Strasser

Herr der Ringe online
hallo,

ich habe da ein Problem mit der Speicherauslagerung und somit mit dem
Absturz in Vista. kann mir bitte einer sagen, wie ich dieses Problem lösen
kann, oder hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und weiß um Rat, denn
dieses Problem macht das Spiel teilweise unspielbar.

Gruß

Anita

Guido Troost

Re: Herr der Ringe online
Hi,

Anita Strasser wrote:
> [...]
> lösen kann, oder hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und weiß um
> Rat, denn dieses Problem macht das Spiel teilweise unspielbar.

Ironie on/
Hab zwar keinen blassen schimmer was du genau meinst, aber da meine
Glaskugel gerade in reperatur ist kann ich dir dabei eh nicht helfen.
Ironie off/

Wie währs wen du das Problem mal genau beschreibst und uns auch mal
deine Hardware mitteilst.
Ich habe das Game selber auch aber absolut keine Probleme damit.
Vielleicht bist du auch in dem offiziellen Forum deutlich besser
aufgehoben.

Gruß Guido

Olaf Engelke [MVP Windows Server]

Re: Herr der Ringe online
Hallo Anita,
"Anita Strasser" <AnitaStrasser@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> kann, oder hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und weiß um Rat, denn
> dieses Problem macht das Spiel teilweise unspielbar.

ich kann auch nur bestaetigen, dass auf meinem Vista Ultimate mit guter
Hardware LOTRO ohne Probleme laeuft.
Von daher wuerde eine Angabe der Hardwarekonfiguration und der installierten
Treiber moeglicherweise hilfreich sein.
Welche Fehlermeldungen gibt es? (Gegebenenfalls auch mal in der
Ereignisanzeige nachschauen.)
Viele Gruesse
Olaf