Mahjong Titan

ulrich van de Sandt

Mahjong Titan
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich Mahjong Titans aufrufe und dann ein
Spiel auswähle stürzt mein Laptop ab (d.h. er geht einfach aus und startet
neu) - kein Fehlermeldung etc.

Wer hatte dieses Prob. auch schon und wie kann man helfen?

Vielen Dank im voraus

Re: Mahjong Titan
> [...]
> neu) - kein Fehlermeldung etc.
>
> Wer hatte dieses Prob. auch schon und wie kann man helfen?

Treiberproblem?

Rechtsklick auf "Computer", Befehl "Eigenschaften", im Fenster "System" in
der Aufgabenleiste auf "Erweiterte Systemeinstellungen" klicken und
Benutzerkontensteuerung bestätigen.

Auf der Registerkarte "Erweitert" in "Systemeigenschaften" in der Gruppe
"Starten und Wiederherstellen" die Schaltfläche "Einstellungen" wählen. Dann
die Markierung des Kontrollkästchens "Automatisch Neustart durchführen" der
Gruppe "Systemfehler" rausnehmen und Dialoge schließen.

Dann beobachten, was passiert. Ansonsten sollte sich ggf. im Systemprotokoll
nachvollziehen lassen, was passiert ist.

Vielleicht hilft es.

ulrich van de Sandt

Re: Mahjong Titan
Danke für die Antwort

aber Treiber sind alle auf dem neusten Stand

MfG
Uli van de Sandt

"G. Born" wrote:

> [...]
>
> Dann beobachten, was passiert. Ansonsten sollte sich ggf. im Systemprotokoll
> nachvollziehen lassen, was passiert ist.

Thomas Rapp

Re: Mahjong Titan
"ulrich van de Sandt" <ulrich van de Sandt@discussions.microsoft.com>
schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> neu) - kein Fehlermeldung etc.
>
> Wer hatte dieses Prob. auch schon und wie kann man helfen?

Bei mir ist dieses Spiel anfangs nur gelaufen, wenn das Programmfenster
nicht Fullscreen war.
Das wurde besser mit einem der sog. VISTA-Zuverlssigkeit- bzw.
Anwendungskompatibilittsupdates.
Leider wei ich nicht mehr welches.
Such mal im Microsoft Downloadcenter zurck bis Januar nach solchen Updates.
Das Spiel stand natrlich nicht in der Liste. Ich nehme an, dass es still
und heimlich mit "optimiert" wurde.

Allerdings hrt sich so ein Komplettabsturz eher nach Grafik- oder
Chipsatztreiber an.

Gru

Mahjong Titans spcelangel microsoft.public.windows.vista.games 2 12-17-2009 20:44
Aerial MahJong 1.0 Gamer Games Feed 0 09-18-2007 23:12
Mahjong Tiyans davey_griffo microsoft.public.windows.vista.games 0 08-23-2007 23:42