Rainbow Six: Vegas läuft nur mit einen Prozeresser

ADIOZ

Rainbow Six: Vegas läuft nur mit einen Prozeresser
Hei Leute

Hab mir heute R6: Las Vegas gekauft weil mir ein Kumpel das Spiel empfohlen
hat.
Aaalso Spiel installiert, Den Hardwarecheck durchgeführt und gesehn: beim
Prozessor ein rotes Kreuz, sonst alles empfohlene ok -.- hab gedacht easy
bein andern games war das auch schon und deshalb Patch gezogen, installiert
und Spiel gestartet. Dann Ruckelt und stockt das wie noch nich gesehn.

Deshalb meine Frage, gibt es einen Windows-Patch der das Problem unter Vista
für das Spiel behebt, sodass er beide CPU-Kerne braucht?(hab nur einen für
winXP gefunden oder kann ich den verwenden?)

Mein System:

Core2duo E6400 2.13 GHz
2GB RAM
HD 150 GB Frei
GeForce 7300GS
19'' TFT-Flatscreen 4:3
Windows Vista Home Premium
Martin Bauer

Re: Rainbow Six: Vegas läuft nur mit einen Prozeresser
Hallo,

ich würde einfach versuchen, den WinXP Patch zu installieren. Meiner
Erfahrung nach, läuft 90 % der WinXP Sachen unter Vista einwandfrei. Also,
einfach probieren

mfg Martin

"ADIOZ" <ADIOZ@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> für das Spiel behebt, sodass er beide CPU-Kerne braucht?(hab nur einen für
> winXP gefunden oder kann ich den verwenden?)

ADIOZ

Rainbow Six: Vegas läuft nur mit einen Prozeresser
Hi

Ja hab ich probiert, doch dann kommt die Meldung: "Für diesen Befehl ist
nicht genug speicher verfübar"

Deshalb bin ich immer noch hilflos-.-

"Martin Bauer" wrote:

> [...]
>
> ich würde einfach versuchen, den WinXP Patch zu installieren. Meiner
> Erfahrung nach, läuft 90 % der WinXP Sachen unter Vista einwandfrei. Also,

Thomas Raasch

Re: Rainbow Six: Vegas läuft nur mit einen Prozeresser

"ADIOZ" <ADIOZ@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> Hei Leute

[..]
> Mein System:
>
> Core2duo E6400 2.13 GHz
> 2GB RAM
> HD 150 GB Frei
> GeForce 7300GS
> 19'' TFT-Flatscreen 4:3
> Windows Vista Home Premium

Hi,

Ich glaub die 7300er ist wesentlich zu schwach
also so WESENTLICH zu schwach
und dazu noch die GS....

falls möglich:
probier doch mal ne 7600er GT oder besser
oder ne 8600 GT oder besser

ich empfehle die 8600er mit 640 MB
oder wenn Geld da ist die 8800er mit 768 MB - ganz klar

Gruss

ADIOZ

RE: Rainbow Six: Vegas läuft nur mit einen Prozeresser
Haaallo

Ja aber ich denke eher weniger das es daran liegt, denn ich habe schon zu
beginn die Grafik(AA aus, Vert. synch aus, schatten aus, hdr aus....etc.)
ganz nach unten geschraubt und es hatt sich prakisch nichts verändert

Ich werde mir jetzt mal XP besorgen und schauen obes unter XP
laüft.....Hoffentlech nicht.....wär scheisse....

schönen abend