Re: Windows Mail + PDF-Anhang

Paul Faller

Re: Windows Mail + PDF-Anhang
Sehr geehrter Herr Rohrbeck,

ich habe Ihren Tipp mit dem FoxitReader befolgt und es funktioniert auch.
Eine ergänzende Frage habe ich aber noch. Um ein pdf-Dokument mit
Formularfelder auszufüllen, muss die Java-Script-Unterstützung
heruntergeladen werden. Das habe ich auch gemacht. Ich habe die entpackten
Dateien (2 *.dll) in den Ordner zu FoxitReader, aber es funktioniert nicht.
In welchen Ordner müssen die beiden Dateien. Das automatische Update über
FoxitReader schlägt leider immer fehl. Ich benutze Windows Vista premium.

Danke und schönen Gruß

Paul Faller

Re: Windows Mail + PDF-Anhang
> [...]
> FoxitReader schlägt leider immer fehl. Ich benutze Windows Vista premium.

Keine Ahnung, was Du da machst. Öffne die PDF-Datei und klicke
einfach auf das Texteingabe-Werkzeug, dann kannst Du Text in
die Felder eines Formulars eingeben. Ein Download ist dazu nicht
nötig. Siehe http://www.helmrohr.de/Screenshots/Screenshot.htm

Wenn Du das PDF-Formular im Browser geöffnet hast, musst Du es
evtl. erst speichern und dann das gespeicherte Dokument öffnen,
um Text eingeben zu können.