Eingaben in "Ausführen" werden nicht gespeichert

Peter Maschu

Eingaben in "Ausführen" werden nicht gespeichert
Hallo NG

ich habe 2 jungfräuliche Notbooks. Das eine der beiden speichert die
Eingaben die ich unter START/Ausführen... eingebe nicht ab. Das
dropdown-Feld bleibt leer.
Das zweite Notebook speichert alle Eingaben ab und zeigt sie im
dropdown-Feld auch an.
Dazu meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese Eingaben ein- oder
auszuschalten? Wenn nicht, woran könnte es denn liegen.

für allfällige Antworten besten Dank im voraus
Peter

Re: Eingaben in "Ausführen" werden nicht gespeichert
"Peter Maschu" <kirby1507@yahoo.de> schrieb:

> [...]
> Dazu meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese Eingaben ein- oder
> auszuschalten? Wenn nicht, woran könnte es denn liegen.

An den Einstellungen für Startmenü=>Datenschutz:
"Liste der zuletzt geöffneten Dateien anzeigen und speichern"
anhaken.

Peter Maschu

Re: Eingaben in "Ausführen" werden nicht gespeichert
Hi Helmut
jawohl hat geholfen, vielen Dank für die schnelle Hilfe

Peter

> [...]
> auf meiner Webseite!

Re: Eingaben in "Ausführen" werden nicht gespeichert

> jawohl hat geholfen, vielen Dank für die schnelle Hilfe

Bitte, gern geschehen :-)

Peter Maschu

Re: Eingaben in "Ausführen" werden nicht gespeichert
jeder Tipp ein Treffer , danke Helmut.

liebe Grüße
Peter