nero 7.8.5.0

newsserver microsoft

nero 7.8.5.0
Beim Versuch mit Nero RSVCD unter Vista zu Brennen stürzt Nero immer ab
bekomme dann die Meldung das Programm funktzuniert nicht mehr mit XP klappt
es aber ohne Probleme.kann mir Bitte jemand weiter helfen.

mfg
Herbert

Peter Schultz

RE: nero 7.8.5.0

"newsserver microsoft" wrote:

> [...]
> bekomme dann die Meldung das Programm funktzuniert nicht mehr mit XP klappt
> es aber ohne Probleme.kann mir Bitte jemand weiter helfen.

Das ist zwar eine Anleitung von Nero 6, aber im Prinzip das gleiche

http://www.dvdbrennen.com/index.php?...=142&pr int=1

Gruß Peter
Henry Kaizik

Re: nero 7.8.5.0

> Das ist zwar eine Anleitung von Nero 6, aber im Prinzip das gleiche
>
> http://www.dvdbrennen.com/index.php?...=142&pr int=1
>
> Gruß Peter

Ich habe unter Vista Ultimate mit Nero das gleiche Problem. Es lassen sich
unter der genannten Nero-Version auch unter Beachtung der Anleitung keine
RSVCDs brennen. Nero stĂŒrzt immer ab, wenn man die MPG-Datei in das
entsprechende Fenster zieht. Vielleicht hat jemand Erfahrung, wie man das
Problem lösen kann.

Haben andere auch diese Schwierigkeiten?

Im ĂŒbrigen sollte man schon davon ausgehen, das Herbert weiß, wie man RSVCDs
brennen kann, wenn ihm das unter XP gelingt.

mfg
Henry Kaizik

Daniel F. Hruska

Re: nero 7.8.5.0

"Henry Kaizik" <henrykaizik@gmx.de> schrieb

> [...]
> RSVCDs brennen. Nero stĂŒrzt immer ab, wenn man die MPG-Datei in das
> entsprechende Fenster zieht. Vielleicht hat jemand Erfahrung, wie man das

Siehe dazu meinen Thread vom 24.03.07 und mein Problem mit mp3-Audiodateien
und auch mein Problem beim ziehen ebendieser ins Fenster. Interessant wÀre
hier zu erfahren, ob dein Problem mit der mfc71.dll zusammenhÀngt.

Ich habe mittlerweile einen Report an Ahead geschickt... Mal schaun, ob sich
da was tut bis zur nÀchsten Version und nein, Problemlösung habe ich dazu
noch keine.

Rudolf HĂ€nni

Re: nero 7.8.5.0
Hallo zusammen

Ich habe heute einen neuen PC in betrieb genommen.
Auf dem PC ist Windows Vista Ultimate und Office 2007 installiert.
Da der PC neu ist, habe ich auch einen neuen Brenner.
Die Brenner Software Nero 7 lag in der Packung bei.
Wenn ich nun diese Software installieren will meldet Vista dass diese
Software nicht laufen wird, Installieren geht nicht, man kan nur
abbrechen.
Ich soll auf der Ahead Seite ein Update holen!
Sehr Witzig, wie soll ich ein Update holen wenn ich die Software nicht
installieren kann??

Ich habe nun Nero 6 Installiert, funktioniert einwanfrei!!

Ich finde es schon merkwĂŒrdig, dass eine Ă€ltere Version lĂ€uft, die
neue aber nicht!!

Was meinen die Experten dazu, mache ich etwas falsch oder sind die
Software - Hersteller von Ahead nicht ganz geputzt??

Gruss
R. HĂ€nni

"Daniel F. Hruska" <public5@danielhruska.com> schrieb im Newsbeitrag

> [...]

> Ich habe mittlerweile einen Report an Ahead geschickt... Mal schaun,
> ob sich da was tut bis zur nÀchsten Version und nein, Problemlösung

Re: nero 7.8.5.0
> [...]

> da was tut bis zur nächsten Version und nein, Problemlösung habe ich dazu

Ich benutze hier noch Nero 7.7.5.1 - wenn ich da eine "Audio CD"
in Nero Burning Rom erstelle und mp3-Dateien ins Fenster ziehe,
werden sie problemlos in cda-Dateien umgewandelt und eine Audio CD
wird fehlerlos gebrannt (Vista Ultimate 32 bit).
Auch alles andere, was ich bisher damit gemacht habe -
wmv-Dateien als SVCD brennen, DivX-Avi brennen, DVD kopieren usw.
hat problemlos funktioniert. Da die Version 7.7.5.1 gut funktioniert,
sehe ich keinen Anlass, auf "7.8.5.0" ein Upgrade auszuführen.

Re: nero 7.8.5.0
"Rudolf HĂ€nni" <rudha@gmx.ch> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> Ich soll auf der Ahead Seite ein Update holen!
> Sehr Witzig, wie soll ich ein Update holen wenn ich die Software nicht

dann hole doch hier das Update ab und installiere es:

http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-up.php

Sprache: deutsch
Version: 7.8.5.0
Veröffentlichungsdatum: 20. MÀrz 2007
DateigrĂ¶ĂŸe:
182,73 MB (191.615.960 bytes)

Henry Kaizik

Re: nero 7.8.5.0

> [...]

> Ich habe mittlerweile einen Report an Ahead geschickt... Mal schaun, ob
> sich da was tut bis zur nÀchsten Version und nein, Problemlösung habe ich

Hallo,

mit Audio-CDs habe ich keine Schwierigkeiten. Die Erstellung dieser CDs
erfolgt einwandfrei.
Wie schon gesagt, kann ich lediglich keine RSVCDs erstellen. Als
Fehlerquelle wird im Ereignisprotokoll erwÀhnt "fehlerhaftes Modul
MSVCP71.dll, Version 7.10.3077.0".

mfg
Henry

Rudolf HĂ€nni

Re: nero 7.8.5.0
Hallo Thomas

Vielen Dank fĂŒr den Link, ich werde vorerst mit deralten Version
arbeiten, wenn mann die neue schon nicht installieren kann, habe ich
so meine Zweifel, ob das Program nach dem herunterladen dann auch
einwanfrei lÀuft.

Gruss und schöne Ostern
Rudolf
"Thomas" <spam_schutz@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
> "Rudolf HĂ€nni" <rudha@gmx.ch> schrieb im Newsbeitrag

> dann hole doch hier das Update ab und installiere es:

> [...]

Horst Stolz

Re: nero 7.8.5.0
Rudolf HĂ€nni schrieb:
> [...]
> arbeiten, wenn mann die neue schon nicht installieren kann, habe ich so
> meine Zweifel, ob das Program nach dem herunterladen dann auch

Sie dĂŒrfte es schon. Da die 6 und 7 nebeneinander weiterentwickelt
wurden, ist sicherlich Deine 6 schon an Vista angepasst, aber nicht die 7.
Wenn Du nicht gerade eine OEM 7er und eine Vollversion 6er hast, wĂŒrde
ich die aktuelle 7er nehmen.

Gruß, Horst