Windows Vista in anderer Sprache

Pedro

Windows Vista in anderer Sprache
Hallo Zusammen

Folgende Frage stellt sich, und ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

Wenn ich ein Original Windows Vista ( egal welche Version ) in Spanisch
kaufe,
jedoch Zb eine Deutsche Version ( von einem Torrente gesaugt ) mit dem Key
der Spanischen Original Version installiere, kann ich diese dann wie eine
GENUINE VERSION
aktivieren.

Die Original Version wir ja nur einmal verwendet.

Danke für Eure Hilfe

Pedro
aus dem zur Zeit sonnigen Südspanien

Daniel Melanchthon [MS]

Re: Windows Vista in anderer Sprache
Hallo Pedro,

"Pedro" pedro@spain.es schrieb:
> [...]
> jedoch Zb eine Deutsche Version ( von einem Torrente gesaugt ) mit
> dem Key der Spanischen Original Version installiere, kann ich diese

nein. Du kannst aber bei Vista Ultimate über Sprachpakete eine nahezu
vollständige Lokalisierung in die gewünschte Sprache erreichen.

Viele Grüße!
--
..aniel Melanchthon:.
http://blogs.technet.com/dmelanchthon

Werner Zumwinkel

Daniel Melanchthon [MS] schrieb:

> nein. Du kannst aber bei Vista Ultimate über Sprachpakete eine nahezu
> vollständige Lokalisierung in die gewünschte Sprache erreichen.

Was bedeutet in diesem Fall "nahezu"?

Viele Grüße,

Werner
Daniel Melanchthon [MS]

Re: Windows Vista in anderer Sprache
Hallo Werner Zumwinkel,

"Werner Zumwinkel" werner.zw2006@arcor.de schrieb:

> Was bedeutet in diesem Fall "nahezu"?

na nahezu halt. Z.B. der Bootmanager ist in der Orginalsprache.

Viele Gr
--
..aniel Melanchthon:.
http://blogs.technet.com/dmelanchthon

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität!üße!

"Daniel Melanchthon [MS]" <danielme@online.microsoft.com> schrieb:

> nein. Du kannst aber bei Vista Ultimate über Sprachpakete eine nahezu
> vollständige Lokalisierung in die gewünschte Sprache erreichen.

Weshalb "nahezu"? Eine englische Ultimate Version mit deutschem
Sprachpaket unterscheidet sich in keiner Weise von einer deutschen
Version mit englischem Sprachpaket. Weshalb sollte sie auch?
Eine spanische Version ist auch in englisch, aber mit einem
spanischen Sprachpaket. Wird ein deutsches Sprachpaket zusätzlich
installiert, stehen beide Sprachen zur Verfügung. Man kann z.B.
einen Benutzer in spanisch anlegen, dessen Systemoberfläche
komplett in spanisch erscheint, wenn er sich anmeldet, und einen
weiteren Benutzer, bei dem alles deutsch ist. Allerdings sollte
man dann die MUI-Erweiterungen für Office installieren mit den
entsprechenden Sprachen. Andere Anwendungen werden evtl. solche
Möglichkeiten nicht haben und erscheinen in der Sprache der
erworbenen Version.

Daniel Melanchthon [MS]

Re: Windows Vista in anderer Sprache
Hallo Helmut Rohrbeck,