Adaptive Bildschirmabschaltung

Ben Humpert

Adaptive Bildschirmabschaltung
Hallo!

Ich suchte nur eine kurze Erklärung für die GPO-Einstellung "Adaptive
Bildschirmabschaltung" und fand
Adaptive Bildschirmabschaltung -
eine Diskussion aus dieser NG, leider schon etwas alt, aber sowas wie in
dieser Diskussion dürfte wöchentlich passieren.

Ich wollte die vielen hier nur mal bitten sich die komplette Diskussion
durchzulesen und sich anschließend selbst eine Frage zu beantworten:

Was war nun schlimmer: Nicht unter dem eigenen Namen zu posten oder fünf
Seiten mit OT-Unfug zu füllen?

Nächtliche Grüße!

Re: Adaptive Bildschirmabschaltung
Ben Humpert <ben[AT]an3k[DOT]de> typed:
> [...]
>
> Ich wollte die vielen hier nur mal bitten sich die komplette Diskussion
> durchzulesen und sich anschließend selbst eine Frage zu beantworten:

Diese "Bitte" ist eine Zumutung, ich befolge sie nicht.

> Was war nun schlimmer: Nicht unter dem eigenen Namen zu posten oder fünf
> Seiten mit OT-Unfug zu füllen?

Da Microsoft die Bereitstellung von Newsgroups beendet, kann auch
www.vistaheads.com die Beiträge nicht mehr in sein Forum kopieren.
Das ist zu begrüßen, denn es geschah ohne Einwilligung der Benutzer
und sollte den Eindruck erwecken, dass dieses für Werbezwecke
eingerichtete Forum frequentiert wird.

www.helmrohr.de/Feedback.htm
Microsoft Support Mo. - Fr. 9:00-17:00
http://www.twitter.com/microsofthilft

Helmut Rohrbeck wrote:

> Da Microsoft die Bereitstellung von Newsgroups beendet, kann auch
> www.vistaheads.com die Beitrge nicht mehr in sein Forum kopieren.
> Das ist zu begren, denn es geschah ohne Einwilligung der Benutzer
> und sollte den Eindruck erwecken, dass dieses fr Werbezwecke
> eingerichtete Forum frequentiert wird.

Das war m.E. nicht so schlimm ;-)

Wirklich schlimm waren die Folgen dieser technisch total unzureichenden
Spiegelung durch Dritte (am schlimmsten bei Eierkopf-Kameraden), i.e.
Revitalisierung von Uralt-Threads und dies meist mit Endlos-Full-Quotes.

So gs (wie der Schwabe sagt) haben die MS-Foren auch was fr sich ;-)