Photoshop 7 startet nicht unter Vista

Nikos

Photoshop 7 startet nicht unter Vista
Hallo, mein Photoshop7 startet nicht mehr. Es sieht beim Start so aus,
als würde es starten bis es zu einer Fehlermeldung kommt, dass die
Volumen voll sind.
Kann mir geholfen werden? Danke Nikos

Re: Photoshop 7 startet nicht unter Vista
Nikos wrote:
> Hallo, mein Photoshop7 startet nicht mehr. Es sieht beim Start so aus,
> als würde es starten bis es zu einer Fehlermeldung kommt, dass die
> Volumen voll sind.

Erster Schritt: Feststellen, wie viel Speicherplatz auf der/den Platte/n
noch frei ist und Flaschenhälse beseitigen.

Herrand Petrowitsch

Re: Photoshop 7 startet nicht unter Vista
"Rainald Taesler" schrieb

> Erster Schritt:

Siehe Antworten in mpdgws.

--
Gruß Herrand

Herrand Petrowitsch wrote:
> "Rainald Taesler" schrieb

> Siehe Antworten in mpdgws.

????

Herrand Petrowitsch wrote:
> Siehe Antworten in mpdgws.

^^^^^^^
Wenn Du abkürzt, dann bitte eindeutig. Meinst Du
microsoft.public.de.german.windowsxp.setup
oder
microsoft.public.de.german.windowsxp.sonstiges?

Sonst wäre es doch möglich für Dich, den *kompletten*
Gruppennamen in Dein Posting zu kopieren. Macht weniger
Arbeit für Dich, als erst eine Abkürzung zu konstruieren,
die auch noch mehrdeutig ist.

Freundliche Grüße!

http://www.helmrohr.de/
Ben Humpert

> ^^^^^^^
> Wenn Du abkürzt, dann bitte eindeutig. Meinst Du
> microsoft.public.de.german.windowsxp.setup
> oder
> microsoft.public.de.german.windowsxp.sonstiges?

Ach, das war eine Abkürzung für eine NG, dachte er wäre auf der Tastatur
eingeschlafen

Herrand Petrowitsch

Re: Photoshop 7 startet nicht unter Vista
"Helmut Rohrbeck" schrieb

> ^^^^^^^
> Wenn Du abkürzt, dann bitte eindeutig. Meinst Du
> [...]
> microsoft.public.de.german.windowsxp.sonstiges?

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Genau das. Ist doch nicht schwer, dorthin zu finden, zumal die
MS-Gruppenliste (für die wahrscheinliche Mehrheit) drastisch reduziert
ist.

> Sonst wäre es doch möglich für Dich, den *kompletten* Gruppennamen in
> Dein Posting zu kopieren. Macht weniger Arbeit für Dich, als erst eine
> Abkürzung zu konstruieren, die auch noch mehrdeutig ist.

Ach was, ich hab da bis auf die zugegebene Mehrdeutigkeit gar nichts
"konstruiert".

Kopieren ist einfacher als 6 Buchstaben zu tippen? Weiß nicht.

> Freundliche Grüße!

Ditto!

--
Gruß Herrand

Re: Photoshop 7 startet nicht unter Vista
Herrand Petrowitsch <herrand@networld.at> typed:
> [...]

> Genau das. Ist doch nicht schwer, dorthin zu finden, zumal die
> MS-Gruppenliste (für die wahrscheinliche Mehrheit) drastisch reduziert

Nein. Jeder, der einen anständigen Newsserver verwendet, kann sie
auch weiter benutzen, sie sind z. B. auf news.individual.de
(wird von mir verwendet) komplett weiter vorhanden.

[...]
> Kopieren ist einfacher als 6 Buchstaben zu tippen? Weiß nicht.

Aber ich! Deshalb habe ich es Dir doch verraten! ;-))

Freundliche Grüße!

www.helmrohr.de/Feedback.htm
Microsoft Support Mo. - Fr. 9:00-17:00
http://www.twitter.com/microsofthilft
Herrand Petrowitsch

> [...]

> Nein. Jeder, der einen anständigen Newsserver verwendet, kann sie auch
> weiter benutzen, sie sind z. B. auf news.individual.de (wird von mir

Wie einige kürzlich erfolgte Anfragen hier in der Gegend beweisen, hat
sich die weitere Verfügbarkeit noch nicht wirklich herumgesprochen. Auch
nicht bei Personen, die sich sonst eher häufig quer durch den Garten
fragen. ;-)

> [...]

> Aber ich! Deshalb habe ich es Dir doch verraten! ;-))

Nun, ich benutze halt einen unvernünftigen Newsreader. ;-)

> Freundliche Grüße!

;-)

--
Gruß Herrand

Herrand Petrowitsch wrote:
> [...]

> sich die weitere Verfügbarkeit noch nicht wirklich herumgesprochen. Auch
> nicht bei Personen, die sich sonst eher häufig quer durch den Garten

,-- [ Microsoft hat wohl recht: ]
`--------

> Nun, ich benutze halt einen unvernünftigen Newsreader. ;-)

Den benutze ich ebenfalls und damit geht's:
*Outlook Express 6.00.2900.5931* ;-))