Alle weg? Ich auch. :-)

Ingo Böttcher

Alle weg? Ich auch. :-)
Moin,

nachdem hier die Ratten das sinkende Schiff verlassen, bin ich dann auch
mal weg. Tschüss, Microsoft Newsgroups. Man findet mich weiterhin in den
de.* Newsgroups oder vielleicht auch noch weiter in den Foren.

Winfried Sonntag [MVP]

Re: Alle weg? Ich auch. :-)
Ingo Böttcher schrieb:

> nachdem hier die Ratten das sinkende Schiff verlassen, bin ich dann auch
> mal weg. Tschüss, Microsoft Newsgroups. Man findet mich weiterhin in den
> de.* Newsgroups oder vielleicht auch noch weiter in den Foren.

Die Answer Foren werd ich mir nicht antun, mir reicht eine Bridge. Im
de.* Usenet bin auch weiterhin zu finden.

Servus
Winfried
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de
Michael Bormann

Re: Alle weg? Ich auch. :-)
Ingo Böttcher wrote:
> Moin,
>
> nachdem hier die Ratten das sinkende Schiff verlassen,

oups

> auch mal weg. Tschüss, Microsoft Newsgroups. Man findet mich
> weiterhin in den de.* Newsgroups oder vielleicht auch noch weiter in
> den Foren.

Wäre schön euch auch in den unsäglichen Foren zu lesen, auch wenn der letzte
Update
derselben mal wieder erheblich Unordnung geschaffen hat.

Gruss - die Ratte

--

mfg Michael -bitte nur in den Newsgroups antworten.

Re: Alle weg? Ich auch. :-)
Michael Bormann:

> Wäre schön euch auch in den unsäglichen Foren zu lesen, auch wenn der letzte
> Update derselben mal wieder erheblich Unordnung geschaffen hat.

Scheint wohl ein Naturgesetz von Foren zu sein. Auch bei den
Telekom-Foren steigert sich das Grauen mit jedem Update der
Forensoftware kontinuierlich. Das ist aber im Falle der MS-Foren
irrelevant, denn die Handhabung im Newsreader bleibt in bewährter Weise
immer gleich. In den A... gekniffen sind natürlich die armen Schweine,
die sich das via Webbrowser antun. <eg>

Peter Schleif

Re: Alle weg? Ich auch. :-)
Michael Bormann schrieb am 25.05.2010 13:05 Uhr:

> Wäre schön euch auch in den unsäglichen Foren zu lesen, auch wenn der
> letzte Update
> derselben mal wieder erheblich Unordnung geschaffen hat.

Wirklich schlimm an den Answers-Foren ist diese beschissene tinyMCE. Den
WYSIWYG-Modus benutze ich schon gar nicht mehr, weil man nach ein paar
Korrekturen ohnehin kein sauberes Ergebnis mehr hinbekommt. Doch auch
der HTML-Modus ist seit sechs Jahren kaputt.

Wenn ein WYSIWYG-Editor schon zusätzlich einen HTML-Modus für schwierige
Formatierungen anbietet, dann sollte er doch zumindest diesen HMTL-Text
unverändert übernehmen. (Mal abgesehen, von raus-parsen unzulässiger
Tags). Aber die tinyMCE fummelt auch daran noch rum und zerstört sauber
formatierten HTML-Code bis zur Sinn-Entstellung des Textes.

Kann mir jemand sagen, warum sich MS für diesen Schrott entschieden hat?

Peter
Micky Maus

Re: Alle weg? Ich auch. :-)

"Peter Schleif" wrote:

> [...]
> formatierten HTML-Code bis zur Sinn-Entstellung des Textes.
>
> Kann mir jemand sagen, warum sich MS für diesen Schrott entschieden hat?

Weil es besser ist als dsa Usernet. Dein geschwafel kan doch keiner
verstehen, außer man Abitur.
Du schreibst was von WYSIWYG, weiß du überhaupt was das ist?

Bei „WYSIWYG“ wird ein Dokument während der Bearbeitung am Bildschirm
genauso angezeigt, wie es bei der Ausgabe über ein anderes Gerät, z. B. einem
Drucker, aussieht.

Was ist daran so schlimm?

M.M.
Peter Schleif

Re: Alle weg? Ich auch. :-)

http://tinymce.moxiecode.com/

> [...]
> genauso angezeigt, wie es bei der Ausgabe über ein anderes Gerät, z. B. einem

Nichts, wenn es funktionieren würde. Leider funktioniert es bei der
tinyMCE nicht immer korrekt und speziell in Kombination mit der
MS-Foren-Software kann man eben nicht mehr von WYSIWYG sprechen, weil es
nach dem Absenden eben nicht so aussieht, wie die tinyMCE es mir vorher
angezeigt hat.

Peter