Bing Maps

Karl-Heinz Nolle

Bing Maps
Hallo,

auch wenn Bing Maps immer noch Beta ist, die Absturzgeilheit dieses
Programms ist eine Zumutung! Eben wieder erlebt. Folgenden Link eingesetzt:
Volchov
- Fluss in Nordwestrussland, Abfluss des Ilmensees in den Ladogasee

Die Seite wird im IE 8 auch angezeigt (neue Registerkarte), aber kurz danach
erscheint wieder der Ladekreis, und das war's dann, der IE stürzt komplett
ab; und zwar alle geöffneten. Tolle Sache, wenn man in einem Forum gerade
was schreibt. Dieser Mist dauert jetzt schon wer weiß wie lange an, wann
wird dieser Fehler endlich mal korrigiert?

Karl

Ruediger Lahl

Re: Bing Maps
*Karl-Heinz Nolle* schrieb:

> [...]
> erscheint wieder der Ladekreis, und das war's dann, der IE stürzt komplett

Dann nimm doch einen anderen Browser. Mit meinem SeaMonkey gibts da
beispielsweise keine Probleme.

> und zwar alle geöffneten. Tolle Sache, wenn man in einem Forum gerade
> was schreibt.

Dann benutze Google, das ist stabil und vor allem viel schneller.
--
bis denne
Dieter Wilhelm

Re: Bing Maps
Bei mir (IE8, Win7 Pro) stürzt nix ab.

Gruß D. Wilhelm

Karl-Heinz Nolle

Re: Bing Maps
"Dieter Wilhelm" <dieter.wilhelm.dd@freenet.de> schrieb im Newsbeitrag
> Bei mir (IE8, Win7 Pro) stürzt nix ab.
>
> Gruß D. Wilhelm

Ja nicht gut, habe ich vergessen! System ist: Vista Ultimate neuster
Patchstand.

Gruß Karl

Karl-Heinz Nolle

Re: Bing Maps
"Ruediger Lahl" <ruediger.lahl@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Dann nimm doch einen anderen Browser. Mit meinem SeaMonkey gibts da
> beispielsweise keine Probleme.

Der FF 3.0.17 stürzt genau so ab, und der Seamonkey hat doch ab 2.x die
selbe Engine wie der FF. Davon abgesehen will ich den Frickelscheiß nicht
als Standardbrowser, das ist bei mir seit dem IE 3.1 eben dieser IE. Und das
bleibt er auch!

Karl

Ruediger Lahl

Re: Bing Maps
*Karl-Heinz Nolle* schrieb:

> Davon abgesehen will ich den Frickelscheiß nicht als Standardbrowser,
> das ist bei mir seit dem IE 3.1 eben dieser IE. Und das bleibt er auch!

Okay. Dann lass ich dich wieder mit deinem Problemchen allein.
--
bis denne

Re: Bing Maps
Karl-Heinz Nolle:

> From: Karl-Heinz Nolle <palermo@cosanostra.net>

Schon wieder mit Adressen anderer Leute unterwegs?

Ingo Böttcher

Re: Bing Maps
Am Wed, 21 Apr 2010 15:30:19 +0200 schrieb Karl-Heinz Nolle:

> auch wenn Bing Maps immer noch Beta ist, die Absturzgeilheit dieses
> Programms ist eine Zumutung!

Seltsam, ich dachte immer, das sei eine Webseite.

> Die Seite wird im IE 8 auch angezeigt (neue Registerkarte), aber kurz danach
> erscheint wieder der Ladekreis, und das war's dann, der IE stürzt komplett
> ab;

Hier klappts. Führe die üblichen Prozeduren zum Auffinden problematischer
Addons durch. Welche das sind, findest du z.B. über Bing oder Google oder
ähnliches.

> Dieser Mist dauert jetzt schon wer weiß wie lange an, wann
> wird dieser Fehler endlich mal korrigiert?

Frag das den Besitzer deines PCs. Ach, das könntest ja du selber sein...

R. Gutfleisch

Re: Bing Maps
Karl-Heinz Nolle hatte dann diese Idee :
> [...]

> schreibt. Dieser Mist dauert jetzt schon wer weiß wie lange an, wann wird

Kann es möglich sein, dass es der 3D-Modus ist, der den IE zum Absturz
bringt? Das ist bei mir genauso gewesen, sobald ich auf 3D umgeschaltet
habe, begann der IE (IE8) zu werkeln und irgendwann kam die Meldung
"Internet Explorer reagiert nicht mehr" ... usw ... Im 2D-Modus
funktioniert Bing Maps, da dies eine reine Webseite ist, nur für den
§D-Modus muss man entsprechende Software installieren. Ich hab das Zeug
wieder deinstalliert, bin auf Google Maps umgestiegen, denn da
funktioniert alles ...

Gruß ... Rudi ...