[WIN 7] Booten dauert mit externer Festplatte sehr lang, Autorunabschalten

Stephan Jung

[WIN 7] Booten dauert mit externer Festplatte sehr lang, Autorunabschalten
Hallo,

ich habe zwei Probleme die sich auf die externe Festplatte unter WIN 7
beziehen und für die ich bisher noch keine Lösung gefunden haben.

1. Wenn meine extern Festplatte angeschlossen ist, dauert der Bootvorgang
3-4mal solange wie ohne.

2. Die Autorun Funktion möchte ich für die externe Festplatte abschalten.
Wo finde ich die Einstellmöglichkeiten, die sich nur auf die externe
Festplatte beziehen. Ich habe bisher nur die allgemeinen Einstellungen
diesbezüglich gefunden.

Stephan Jung

RE: [WIN 7] Booten dauert mit externer Festplatte sehr lang, Autorun a

"Stephan Jung" wrote:

> Hallo,
>
> ich habe zwei Probleme die sich auf die externe Festplatte unter WIN 7
> beziehen und für die ich bisher noch keine Lösung gefunden haben.

Fragen und Antworten zu Windows 7

Hier geht es um Windows Vista

Re: [WIN 7] Booten dauert mit externer Festplatte sehr lang, Autorun abschalten
Stephan Jung:

> ich habe zwei Probleme die sich auf die externe Festplatte unter WIN 7
> beziehen und für die ich bisher noch keine Lösung gefunden haben.

Hast du schon in den MS-Mickimausforen gepostet. Warte doch erst mal
dort die Antwort ab.

"Hans-Peter Matthess" wrote:

> Stephan Jung:

> Hast du schon in den MS-Mickimausforen gepostet. Warte doch erst mal
> dort die Antwort ab.
>
> hpm
> .

Sag ich doch, hier gibs keine Hilfe.

Stephan Jung

Re: [WIN 7] Booten dauert mit externer Festplatte sehr lang, Autor
Am 17.04.2010, 16:31 Uhr, schrieb Thomas
<Thomas@discussions.microsoft.com>:

> Sag ich doch, hier gibs keine Hilfe.

...und in den Foren die Du mir empfohlen hast gibt's auch keine. Vielleicht
erbarmt aich ja doch jemand mir eine Tipp zu geben. :-)

--
Gruß Stephan
Peter Schultz

"Stephan Jung" <jung_st@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
newsp.vbaou5biwp17ur@windows7-pc.speedport-w-503v-typ-c...
[...]

Gruß

Stephan Jung

Was passiert, wenn du die Festplatte mit Windows7 in Bios an erster Stelle
setzt?

Gruß Peter

Stephan Jung

Am 17.04.2010, 18:59 Uhr, schrieb Peter Schultz <ulrichsgruen@aol.com>:

> Was passiert, wenn du die Festplatte mit Windows7 in Bios an erster
> Stelle setzt?

Das hat keine Verbesserung gebracht. :-(

--
Gruß Stephan
Peter Schultz

> [...]

> Was passiert, wenn du die Festplatte mit Windows7 in Bios an erster
> Stelle setzt?

Das hat keine Verbesserung gebracht. :-(

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte die Systemfestplatte,
nicht die Externe.

Gruß Peter

Stephan Jung

Am 18.04.2010, 12:34 Uhr, schrieb Peter Schultz <ulrichsgruen@aol.com>:

> Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte die
> Systemfestplatte, nicht die Externe.

Leider hat das auch keine Verbesserung gebracht. Vielleicht ist es auch
normal dass es etwas länger dauert.

--
Gruß Stephan

> [...]
Stephan Jung:

> Leider hat das auch keine Verbesserung gebracht. Vielleicht ist es auch

Natürlich dauert es länger, je mehr Geräte angeschlossen sind.
Zu Autoplay: http://www.computertooslow.com/disab...d-autoplay.asp