Windows Update

Peter Schultz

Windows Update
Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe Vista Ultimate neu installiert und alle Update installiert. Heute
kam ein Hinweiß das neue Update zur verfügung stehen. In Windows Update
stehen 4 wichtige Update. wenn ich das anklicke um mir anzeigen zu lassen,
welche das sind, ist nur eine leere Seite zu sehen.
Wie kann ich mir die wieder anzeigen lassen?

Gruß Peter

Peter Schultz

Re: Windows Update

"Peter Schultz" <ulrichsgruen@aol.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> welche das sind, ist nur eine leere Seite zu sehen.
> Wie kann ich mir die wieder anzeigen lassen?

Hat sich erledigt, habe die Lösung doch bei Google gefunden.

Gruß Peter

Ruediger Lahl

Re: Windows Update
*Peter Schultz* schrieb:

> Hat sich erledigt, habe die Lösung doch bei Google gefunden.

Rein zur Dokumentation für den nächsten User mit dem selben Problem,
wäre es schön, wenn du die Lösung hier kurz wieder gibst.
--
bis denne
Peter Schultz

Re: Windows Update

"Ruediger Lahl" <ruediger.lahl@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Rein zur Dokumentation für den nächsten User mit dem selben Problem,
> wäre es schön, wenn du die Lösung hier kurz wieder gibst.
> --
> bis denne

Den Link habe ich nicht mehr, nur die Kopie

Es funktioniert! Ich kann die Updates wieder sehen!
Ich benutze jetzt folgende Einstellungen:

[X] "Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren
manuell festlegen"
[X] "Empfolene Updates auf die gleiche Weise wie wichtige Updates
bereitstellen"
[ ] "Allen Benutzern das Installieren von Updates auf diesem Computer
ermöglichen" (Achtung, ich bin als Admin angemeldet!)
[X] "Updates für Microsoft-Produkte beim Ausführen..."
[ ] "Detaillierte Benachrichtigungen anzeigen, wenn Microsoft-Software
verfügbar ist"

Danach neugestartet

Gruß Peter