[Win 7] Was muss ich tun, damit Aero-Glas funktioniert?

[Win 7] Was muss ich tun, damit Aero-Glas funktioniert?

Wenn Dein Computer Probleme beim Einsatz der Aero-Desktopdarstellung
hat, die Effekte wie Transparenz beinhaltet, führe die
Aero-Problembehandlung aus, um das Problem zu beheben. Hierbei wird
überprüft, ob eines der gängigen Kompatibilitätsprobleme im Zusammenhang
mit der Ausführung von Aero vorliegt, z. B. die Farb-, Design- und
Energieeinstellungen des Computers und die Grafikkarte des Computers.
Hinweis:
Damit sichergestellt ist, dass stets die aktuellsten
Problembehandlungdaten vom Windows-Problembehandlungs-Onlinedienst
vorliegen, sollte der Computer über eine Internetverbindung verfügen.

So wird die Aero-Problembehandlung geöffnet:

1. Auf die Schaltfläche Start und anschließend auf Systemsteuerung
klicken.

2. In das Feld Suchen die Zeichenfolge Problembehandlung eingeben
und dann auf Problembehandlung klicken.

3. Unter Darstellung und Anpassung auf die Option
Aero-Desktopeffekte anzeigen klicken. Wenn zur Eingabe eines
Administratorkennworts oder einer Bestätigung aufgefordert wird, das
Kennwort eingeben bzw. den Vorgang bestätigen.

--
microsoft.public.de.windows.vista... - die Gruppen für Win 7 und Vista!
Wolfgang Lopata

Re: [Win 7] Was muss ich tun, damit Aero-Glas funktioniert?
Hans-Peter Matthess <hpmwi@t-online.de> schrieb:

> [...]

--
microsoft.public.de.windows.vista... - die Gruppen für Win 7 und

Ist das eine Mini-FAQ? *g*

Wolfgang

"Hans-Peter Matthess" wrote:

> Wenn Dein Computer Probleme beim Einsatz der Aero-Desktopdarstellung
> hat, die Effekte wie Transparenz beinhaltet, führe die
> Aero-Problembehandlung aus, um das Problem zu beheben.

Fragen und Antworten zu Windows 7

Oder in,

de.comp.os.ms-windows.misc

Hier geht es um

Wolfgang Hopf

Am 24.03.2010 23:13, schrieb Thomas:

> Fragen und Antworten zu Windows 7
> http://social.answers.microsoft.com/...egory/windows7
>
> Oder in,
>
> de.comp.os.ms-windows.misc
>
> Hier geht es um

Tja um? Um Windows7 natürlich auch. Keiner hier hindert dich zu
zu wechseln, da bist du vermutlich gern gesehen. Und auch gut aufgehoben.
Wir würden gerne hier Fragen stellen und Antworten bekommen, auch zu
Windows7, ohne Net-Cops!

wo

Thomas wrote:
> Fragen und Antworten zu Windows 7
> http://social.answers.microsoft.com/...egory/windows7
>
> Oder in,
>
> de.comp.os.ms-windows.misc
>
> Hier geht es um

Ja um was denn???
Um Deine psychischen Macken?
Das leider als Konsequenz ....

Wolfgang Hopf wrote:
> Am 24.03.2010 23:13, schrieb Thomas:

> ... Wir würden gerne hier Fragen stellen und Antworten
> bekommen, auch zu Windows7, ohne Net-Cops!

Net-Copd?
Nein!
Ein unausgelasteter "DEPP" ist das!!