[Win 7] XP-Mode nun ohne VT moeglich

Windows XP Mode ist ab sofort nicht mehr auf hardware virtualization
technology angewiesen:
http://windowsteamblog.com/blogs/win...-more-pcs.aspx

microsoft.public.de.windows.vista... - die Gruppen für Win 7 und Vista!

RE: [Win 7] XP-Mode nun ohne VT moeglich

"Hans-Peter Matthess" wrote:

> Windows XP Mode ist ab sofort nicht mehr auf hardware virtualization
> technology angewiesen:
> http://windowsteamblog.com/blogs/win...-more-pcs.aspx
>
> hpm

Fragen und Antworten zu Windows 7

Oder in,

de.comp.os.ms-windows.misc

Hier geht es um Windows Vista

Re: [Win 7] XP-Mode nun ohne VT moeglich
Hans-Peter Matthess:

> Windows XP Mode ist ab sofort nicht mehr auf hardware virtualization
> [...]

Nachtrag:
Mit dem unteren Update können Sie Windows Virtual PC auch auf einem
Computer ohne Hardwaregestützte
Virtualisierung betreiben:

32-bit:
http://www.microsoft.com/downloads/d...9-20c9ecbebaf6

64-bit:
http://www.microsoft.com/downloads/d...2-446567f1e2b4

Mehr Infos dazu finden Sie im dazugehörigen KB
Artikel: http://support.microsoft.com/?scid=k...7206&x=10&y=12

Ein wichtiger Hinweis dabei zu beachten: Bei Computer ohne
Hardwaregestützen Virtualisierung wird nur
Windows XP als Gastsystem unterstützt.

microsoft.public.de.windows.vista... - die Gruppen für Win 7 und Vista!
Peter Kueppers

Am 22.03.2010 13:50, schrieb Thomas:

> Oder in,
>
> de.comp.os.ms-windows.misc
>
> Hier geht es um Windows Vista

Na kleiner, hat Mutti dich mal wieder an den PC gelassen um Netcop zu
spielen?
Joachim Culmann

Am 22.03.2010 15:47, schrieb Peter Kueppers:

> Na kleiner, hat Mutti dich mal wieder an den PC gelassen um Netcop zu
> spielen?

Hallo,

der Hinweis von Thomas ist korrekt; die Duldung von Windows 7 Beiträgen
in einer VISTA-Gruppe wird von verschiedenen Benutzern eben
unterschiedlich bewertet. Das sollte man als "Eindringling" hinnehmen;
deine impertinente Äußerung allerdings nicht.

Culles
Bernd Graber

Re: XP-Mode nun ohne VT moeglich
On 22 Mrz., 20:24, Joachim Culmann <joculm...@web.de> wrote:

> der Hinweis von Thomas ist korrekt; die Duldung von Windows 7 Beiträgen
> in einer VISTA-Gruppe wird von verschiedenen Benutzern eben
> unterschiedlich bewertet.

Dann wäre ein Hinweis auf eine andere NG _innerhalb des Usenet_ völlig
ausreichend und fair. Einen allgemeinen Hinweis auf ein Webforum –
ohne Deep-Link zur Problem-Lösung – betrachte ich hingegen als unfair.

Es ist der Versuch von Thomas-Helmut diese Gruppe kaputt zu machen.

Über die Gründe kann man nur spekulieren. Es ist traurig, dass Thomas-
Helmut die Bedeutung einer fast unzensierbaren Plattform für freie
Meinungsäußerung nicht (mehr) versteht oder verstehen will.

Wenn er die Zukunft in Webforen sieht, sollte er zumindest soviel
Anstand haben, die Usenet-Gemeinde in Ruhe zu lassen. Wenn er das
Usenet nicht mehr mag, soll er einfach fern bleiben. Es ist aber
äußerst schäbig, ausgerechnet die Unzensierbarkeit des Usenet zu
nutzen, um durch unfaire Webforen-Hinweise dessen Untergang zu
beschleunigen.

Was würde wohl passieren, wenn jemand in einem MS-Webforum neuen Usern
ständig erklärt, dass er dort falsch ist und besser eine NG abonnieren
soll? - Der MS-Moderator würde die Beiträge sehr bald canceln und den
User früher oder später sperren. Wer das für übertrieben hält, sei an
die Versuche von MS erinnert, Einfluss auf unvorteilhafte Wikipedia-
Artikel zu nehmen.

Bernd

On 22 Mrz., 13:50, Thomas <Tho...@discussions.microsoft.com> wrote:

> Hier geht es um Windows Vista

Nicht nur. Aus der Charta von m.p.d.windows.vista.sonstiges:

| In dieser Newsgroup geht es um die Microsoft-Betriebssysteme
| Windows Vista und Windows 7.

Darum sind Beiträge und Fragen zu Windows 7 hier ON-topic und
willkommen.

Bernd

"Bernd Graber" wrote:

> Nicht nur. Aus der Charta von m.p.d.windows.vista.sonstiges:

> Darum sind Beiträge und Fragen zu Windows 7 hier ON-topic und
> [...]

Du beherscht noch nicht einmal Vista, 2 posting in 4 Min. und das in der
selben Newsgroup.
Wie willst DU dann noch Fragen zu Windows7 beantworten?

Re: XP-Mode nun ohne VT moeglich
Bernd Graber:

> Nicht nur. Aus der Charta von m.p.d.windows.vista.sonstiges:

Wenn du bitte auch noch den URL zu dieser Charta posten würdest?
Danke. :-)

News123

Thomas wrote:

> Fragen und Antworten zu Windows 7
> http://social.answers.microsoft.com/...egory/windows7
>
> Oder in,
>
> de.comp.os.ms-windows.misc

Wenn es keine Newsgruppe fuer Vista gibt, dann benutzen eben viele Leute
die Gruppe die am naechsten dran liegt.

Viele Fragen/Antworten sind fuer Vista und 7 identisch ,einige nicht.

Ignorier doch einfach topics mit Windows 7 in der subject line oder
installier dir einen Filter.

Viele Leute begruessen, dass man hier beides diskutieren kann.

Sobald es eine offizielle Newsgruppe fuer Windows 7 gibt hat sich das
Problem von alleine geloest.

Foren sind kein Ersatz fuer news groups