Windows Update

Peter Schultz

Windows Update
Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe mein Systen (Vista Ultimate) um 2 Wochen zurück gestellt und dann
die fehlende Update installiert.
Heute um 09:00 Uhr habe ich meinen Computer eingeschaltet, alles OK. Um
16:00 Uhr war immer noch alles so wie immer, keine Probleme.
Um 17:00 Uhr erscheint das Update Symbol in der Taskleiste, es sind 27
Office XP Update heruntergeladen und ich soll die installieren. Mir wurden
noch nie Office Update angeboten, heute das erste mal.
Ich habe nun alle Update auf nicht mehr anzeigen gesetzt, trotzdem werden
mir noch 2 Update weiter angeboten, Exel und Word. Ich habe überhaupt kein
Exel installiert.
Wie kann ich die Update für Office abstellen?

Gruß Peter

Re: Windows Update
Peter Schultz <ulrichsgruen@aol.com> typed:
> [...]
> Office XP Update heruntergeladen und ich soll die installieren. Mir wurden
> noch nie Office Update angeboten, heute das erste mal.

Dann hast Du "Windows Update" durch "Microsoft Update" ersetzt, dann
bkommst Du auch Updates für Microsoft Office.

> [...]
> Exel installiert.
> Wie kann ich die Update für Office abstellen?

Einfach installieren. Auch die für nicht installierte Teile der
Office-Suite.

http://www.helmrohr.de/
Nicole Wagner

Re: Windows Update
Peter Schultz wrote:

> [...]
> Update weiter angeboten, Exel und Word. Ich habe überhaupt kein Exel
> installiert. Wie kann ich die Update für Office abstellen?

Das hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit der
Uhr zu tun.

Schau' mal in die Systemsteuerung, was unter Update alles aktiviert und
angefordert ist.

Nicole
Peter Schultz

Re: Windows Update

> [...]
> bkommst Du auch Updates für Microsoft Office.

> Einfach installieren. Auch die für nicht installierte Teile der

Danke, habe das jetzt installiert. Ich hatte noch nie Update für Office XP,
auch nicht auf meinen Laptop mit
Windows XP

> [...]

Peter Schultz <ulrichsgruen@aol.com> typed:

> Danke, habe das jetzt installiert. Ich hatte noch nie Update für Office XP,

Dann starte dort "Windows Update" einmal manuell und wechsele zu
"Microsoft Update". Das bewirkt, dass Du auch Updates für ein installiertes
Microsoft Office angeboten bekommst (ab Office XP-2002).

http://www.helmrohr.de/
Peter Schultz

Re: Windows Update

> [...]
> installiertes
> Microsoft Office angeboten bekommst (ab Office XP-2002).

Wo finde ich denn "Microsoft Update"?

Gruß Peter

Re: Windows Update
Peter Schultz <ulrichsgruen@aol.com> typed:

> Wo finde ich denn "Microsoft Update"?

http://lmgtfy.com/?q=windows+xp+microsoft+update

http://www.helmrohr.de/
Ingo Böttcher

Re: Windows Update
Am Tue, 9 Mar 2010 20:17:26 +0100 schrieb Peter Schultz:

> Danke, habe das jetzt installiert. Ich hatte noch nie Update für Office XP,
> auch nicht auf meinen Laptop mit Windows XP

Dann war es jetzt aber mal Zeit...

Peter Schultz

Re: Windows Update

> http://lmgtfy.com/?q=windows+xp+microsoft+update
>
> --
> Helmut Rohrbeck [MVP]

Das war zwar für Windows XP, aber ich habe das gefunden, wie man das Vista
"Microsoft Update" installiert.
Aber was soll ich damit?

Gruß Peter

http://forum.computerbild.de/benutze...sta_18845.html

> [...]
Peter Schultz <ulrichsgruen@aol.com> typed:

> Das war zwar für Windows XP, aber ich habe das gefunden, wie man das Vista

Ab jetzt verwenden! ;-)

http://www.helmrohr.de/