Mit VMWare - Virtuellen PC erzeugen

Claudia Maier

Mit VMWare - Virtuellen PC erzeugen
Hallo,

ich suche eine deutsche Anleitung, wie ich mit VMWare
einen virtuellen PC installiere, erzeuge.

Meine Suche ergab leider nichts hilfreiches.
http://www.google.com/search?hl=de&n...n&lr=&aq=f&oq=

VMWare hat Microsoft aufgekauft, oder?

Wer kann mir helfen? Danke.
Grüße Claudia
Winfried Sonntag [MVP]

Re: Mit VMWare - Virtuellen PC erzeugen
Claudia Maier schrieb:

> ich suche eine deutsche Anleitung, wie ich mit VMWare
> einen virtuellen PC installiere, erzeuge.

Was ist daran nicht deutsch?
http://www.win-tweaks.de/windows_vis...tallieren.html
VMWare Workstation gibts IMHO nur in Englisch, also wirst Du keine
Bilder in Deutsch finden.

> Meine Suche ergab leider nichts hilfreiches.
> http://www.google.com/search?hl=de&n...n&lr=&aq=f&oq=

Mein o.g. Link ist aus deinem obigen Suchergebnis.

> VMWare hat Microsoft aufgekauft, oder?

Wer soll wen aufgekauft haben?

Servus
Winfried
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

Claudia Maier wrote:
> VMWare hat Microsoft aufgekauft, oder?

Da ist MS wihl ein bißle zu groß für <bg>

Claudia Maier

Re: Mit VMWare - Virtuellen PC erzeugen
Hallo,

> Wer soll wen aufgekauft haben?

okok
Microsoft VMWare natürlich, oder ;-)
Microsoft ist noch unbezahlbar denke ich.
Wobei, wenn Google das Betriebssystem auf den Markt wirft,
ja dann hat MS ein Problem.
Alles einfacher
Alles frei

Claudia

Re: Mit VMWare - Virtuellen PC erzeugen
Claudia Maier:

> Wobei, wenn Google das Betriebssystem auf den Markt wirft,
> ja dann hat MS ein Problem.

Nö, MS wäre ein Problem los. Nur Super-DAUs würden sich ein
Betriebssystem von einem Malware-Hersteller installieren.
MS wäre damit alle Super-DAUs los.

Nicole Wagner

Claudia Maier wrote:

> Hallo,
>
> ich suche eine deutsche Anleitung, wie ich mit VMWare
> einen virtuellen PC installiere, erzeuge.

Wo liegt denn Dein Problem genau?
File - New - Virtual Machine ergibt sich doch eher spontan.

Die neue Maschine startest Du dann, legst eine Betriebssystem CD ein
und intallierst Dein System.

Nicole

Claudia Maier schrieb:

> okok

Und was ist mit der Anleitung? Past die so oder wie kann das ignorieren
verstehen?

Servus
Winfried
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de
Claudia Maier

Re: Mit VMWare - Virtuellen PC erzeugen
Hallo Winfried,

> Und was ist mit der Anleitung? Past die so oder wie kann das ignorieren
> verstehen?

doch die Anleitung passt mal soweit. Danke.
OK?
Grüße Claudia
Claudia Maier

> [...]
> File - New - Virtual Machine ergibt sich doch eher spontan.
>
> Die neue Maschine startest Du dann, legst eine Betriebssystem CD ein

ich möchte von meinem existierenden System ein virtuelles Image/PC
erstellen.

Einer sagte mal, das könnte auch ein Ghost Image sein. (von Symantec)

Claudia Maier schrieb:

> doch die Anleitung passt mal soweit. Danke.
> OK?

Gut. Auch wenn hier alle freiwillig helfen, ist ein freiwilliges Danke
oder Ja Passt nicht verkehrt. Deshalb auch von mir nochmal die Nachfrage
danach.