[WIN7] Media Player 12 spielt keine Musik-CDs ab

Axel Pötzinger

[WIN7] Media Player 12 spielt keine Musik-CDs ab
Hallo NG,

vielleicht kennt das jemand.

Wenn ich eine Musik-CD einlege (Original), dann startet WMP 12 und es
kommt dann nur im Programmfenster die Auswahlmöglichkeit "Fortsetzen"
und "Zur Bibliothek wechseln".

Musik wird keine abgespielt.
Bevor ich jetzt suche und andere Software installiere, wollte ich
nachhören, ob jemand was dazu weiß.

Ansonsten funktioniert die Audio-Wiedergabe auf dem Rechner (z.B. MP3
von Festplatte wiedergeben) einwandfrei.

Gruß
Axel

RE: [WIN7] Media Player 12 spielt keine Musik-CDs ab

"Axel Pötzinger" wrote:

> [...]
>
> Wenn ich eine Musik-CD einlege (Original), dann startet WMP 12 und es
> kommt dann nur im Programmfenster die Auswahlmöglichkeit "Fortsetzen"

Fragen und Antworten zu Windows 7

Oder in dieser Newsgroup, de.comp.os.ms-windows.misc

Hier geht es um Windows Vista

Re: [WIN7] Media Player 12 spielt keine Musik-CDs ab
Axel Pötzinger <a.poet@gmx.net> typed:
> [...]
>
> Wenn ich eine Musik-CD einlege (Original), dann startet WMP 12 und es
> kommt dann nur im Programmfenster die Auswahlmöglichkeit "Fortsetzen"

Nein, funktioniert hier unter VISTA und Windows 7 einwandfrei.
Da hier eine Newsgroup für Windows *VISTA* und nicht für "WIN7" ist,
wende Dich bitte an das passende Forum mit Deiner Frage:
http://social.answers.microsoft.com/...pairde/threads

Danke.

http://www.helmrohr.de/
Helmut Hullen

Re: [WIN7] Media Player 12 spielt keine Musik-CDs ab
Hallo, Helmut,

Du meintest am 15.02.10:

> [...]
> Da hier eine Newsgroup für Windows *VISTA* und nicht für "WIN7" ist,
> wende Dich bitte an das passende Forum mit Deiner Frage:

Oder er fragt weiter in dieser Newsgroup (die faktisch auch das
Auffangbecken für Windows 7 ist), oder in

de.comp.os.ms-windows.misc

Viele Gruesse!
Helmut

Helmut Hullen

Re: [WIN7] Media Player 12 spielt keine Musik-CDs ab
Hallo, Thomas,

Du meintest am 14.02.10:

> Fragen und Antworten zu Windows 7
> http://social.answers.microsoft.com/...egory/windows7

> Oder in dieser Newsgroup, de.comp.os.ms-windows.misc

Oder in dieser Newsgroup; sie ist faktisch das Auffangbecken auch für
Windows 7.
Trotz Deiner Aufpasserei.

Warum traust Du Dich eigentlich nicht, Deinen schweren Job unter Deinem
richtigen Namen zu verrichten?

Viele Gruesse!
Helmut

"Helmut Hullen" wrote:

> [...]

> Windows 7.
> Trotz Deiner Aufpasserei.
>
> Warum traust Du Dich eigentlich nicht, Deinen schweren Job unter Deinem

Warum soll ich unter einen fremden Namen posten, ich heiße Thomas.
In Windows XP postet ein Hermann und er wird auch nicht gefragt ob es der
Vor -oder Nachname ist

Helmut Hullen

Wachhund (was: Media Player 12 spielt keine Musik-CDs ab)
Hallo, Thomas,

Du meintest am 15.02.10:

> Warum soll ich unter einen fremden Namen posten, ich heiße Thomas.

Ohne Nachnamen? Sehr vertrauenswürdig.

> In Windows XP postet ein Hermann und er wird auch nicht gefragt ob es
> der Vor -oder Nachname ist

So ungerecht geht es zu auf der Welt. Hermann benimmt sich ja auch nicht
wie ein Microsoft-Aufpasser.

Viele Gruesse!
Helmut

Nicole Wagner

Helmut Rohrbeck wrote:

> [...]
> Da hier eine Newsgroup für Windows VISTA und nicht für "WIN7" ist,
> wende Dich bitte an das passende Forum mit Deiner Frage:

Ein Forum von Microsoft ist doch keinesfalls eine "andere Gruppe" des
Usenets.

Hier sollen auch alle Windos 7 Fragen gestellt werden koennen. Es ist
ein FEHLER, dass es keine eigene Win 7 Gruppe gibt. Kein Grund, die
Ratsuchenden abzuweisen und an eine kommerzielle Firma zu verweisen.

===================================

Doch nun zur Antwort, dem eigentlichen Sinn JEDES POSTINGS (oder?):

Bitte klicke mal auf Systemsteuerung - automatische Wiedergabe und
pruefe, was dort eingestellt ist.

Nicole

Bruno Bauer

Re: Wachhund
Helmut Hullen schrieb:

>So ungerecht geht es zu auf der Welt. Hermann benimmt sich ja auch nicht
>wie ein Microsoft-Aufpasser.

Kaufe dem Thomas doch mal eine neue Schallplatte, die jetzige hat sich
in einer Endlosschleife gefangen. Oder einen neuen Papagei, der einen
etwas größereren Wotschatz hat, als immer nur die allerselben Sätze.

B.B.