Re: Systemsteuerung-Indizierungsoptionen

Re: Systemsteuerung-Indizierungsoptionen
Harald Meyer <noreply@spamschutz.de> typed:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
gehört Dir die Domain? "spamschutz.de" ist für den
Domaininhaber Kai Meinecke registriert. Solltest Du keine
Erlaubnis von Kai haben, seine Domain zu benutzen, handelst
Du widerrechlich und musst mit einer kostenpflichtigen
Abmahnung seines Rechtanwaltes rechnen.

> bei mir sind die Indizierungsotionen aus der Systemsteuerung
> verschwunden. Weiß jemand, wie ich sie wieder einblenden
> kann?

Schon mal was von "Systemwiederherstellung" gehört? Damit
geht es.

Neu: http://www.helmrohr.de/

Re: Systemsteuerung-Indizierungsoptionen
Harald Meyer <opsala@spamwitz.de> typed:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Leider auch nicht besser. Lies mal die Hinweise von Microsoft
zu getürkten E-Mail-Adressen unter
http://support.microsoft.com/gp/newswelcome
und befolge sie.

>>> kann?

> Nein, damit geht es bei mir nicht, da ich so gut wie keine
> Wiederherstellungspunkte habe. Außerdem ist der Fehler wahrscheinlich
> während der Installation von SP2 entstanden und ich will ja SP2 nicht
> deinstallieren.

Dann installiere "Windows Search 4.0 für Windows Vista (KB940157)"
erneut, evtl. hilft das. Download der passenden Version für Dein
verwendetes Betriebssystem, beachte die Unterschiede für 32 oder
64 Bit: http://support.microsoft.com/kb/940157

Neu: http://www.helmrohr.de/
Harald Meyer

Helmut Rohrbeck schrieb:

> Harald Meyer <opsala@spamwitz.de> typed:
> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Leider auch nicht besser.

Wenn man mir per E-Mail antwortet, wird meine richtige Adresse
automatisch eingefügt. Wo liegt das Problem?

> [...]
> erneut, evtl. hilft das. Download der passenden Version für Dein
> verwendetes Betriebssystem, beachte die Unterschiede für 32 oder

Geht nicht, es läßt sich nicht unter Vista mit SP2 installieren.
Trotzdem danke für deine Tipps.

Na ja, es ist eigentlich nur die Verknüpfung in der Systemsteuerung,
die nicht vorhanden ist. Es ist nicht so schlimm, da man diese Optionen
auch anders aufrufen kann. Ich dachte nur, man kann diese Verknüpfung
irgendwie (z.B. in der Registry) erneut sichtbar machen.

MfG
Harald

Re: Systemsteuerung-Indizierungsoptionen
Harald Meyer <opsala@spamwitz.de> typed:

> Wenn man mir per E-Mail antwortet, wird meine richtige Adresse
> automatisch eingefügt. Wo liegt das Problem?

An der gefälschten E-Mail-Adresse. Derartiges macht man einfach
nicht, es ist eine Unhöflichkeit. Lies mal
http://www.usenet-abc.de/wiki/Team/FakedEmail

Warum willst Du die von Microsoft empfohlene Lösung:
Harald_Meyer@discussions.microsoft.com
eigentlich nicht verwenden? Da würde Dir kein Zacken aus der
Krone brechen.

Neu: http://www.helmrohr.de/