Newsgruppe-de.comp.os.ms-windows.windows7

Regina Ligato

Newsgruppe-de.comp.os.ms-windows.windows7
Aus news:de.admin.news.announce

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

> de.comp.os.ms-windows.windows7 - Einrichtung (abgebrochen:
> 24.6.2009)
> Proponent: wolfgang080636@gmx.at (Wolfgang Bauer)
> Nächste Aktion: keine
> Verfahrensbetreuer: Michael Ottenbruch
>
> Kommentar: Verfahren durch den Proponenten zurückgezogen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meinungen dazu?

Freundlicher Gruß,
Regina

Re: Newsgruppe-de.comp.os.ms-windows.windows7
Regina Ligato:

>Meinungen dazu?

Wozu? Du hattest bisher noch keine Meinung dazu geäußert.
Also: Deine Meinung dazu? :-)

Regina Ligato

Re: Newsgruppe-de.comp.os.ms-windows.windows7
Hallo Hans-Peter,
Hans-Peter Matthess wrote:
> Regina Ligato:

> Wozu? Du hattest bisher noch keine Meinung dazu geäußert.
> Also: Deine Meinung dazu? :-)

Meine Meinung:
Schade daß es nichts wird mit der Win7-Gruppe. Aber mit
Leuten darüber zu diskutieren, die sich 'PointedEars' nennen,
wäre mir zu dumm.

Wolfgang Bauer hat es versucht. Er hat, soweit ich gelesen
habe, gute Argumente gebracht, aber anscheinend aufgegeben.
Hätte mich nur interessiert, warum "durch den Proponenten
zurückgezogen"? Wegen der Meinung vom Spitzohr vielleicht?

Gruß,
Regina

Michael H. Fischer

Re: Newsgruppe-de.comp.os.ms-windows.windows7
Am Fri, 26 Jun 2009 21:45:07 +0200 scheibselte Regina Ligato:

> Aber mit Leuten darüber zu diskutieren, die sich 'PointedEars' nennen,
> wäre mir zu dumm.

Du bist manchmal echt süss.

http://groups.google.de/groups/profi...kXj_utPWeVCFEg

Thomas ist nun wahrlich lange genug im Usenet aktiv.

Michael H. Fischer

Re: Newsgruppe-de.comp.os.ms-windows.windows7
Regina Ligato:

>Schade daß es nichts wird mit der Win7-Gruppe.

Mhm, ich sehe das relativ entspannt, denn die vorhandenen
de.comp... Gruppen sollten eigentlich genügen.

> [...]
>Hätte mich nur interessiert, warum "durch den Proponenten
>zurückgezogen"? Wegen der Meinung vom Spitzohr vielleicht?

Mit "PointedEars" und "Spitzohr" kann ich nix anfangen.
Wenn das Regulars dieser Gruppen sein sollten: ich lese da nicht mit
und kann nur hoffen, dass sie hier nicht auftauchen werden.
Ähnliche Äffchen gibt's hier schon genug. :-)

Wolfgang Bauer

Regina Ligato wrote:

> [...]
> Hätte mich nur interessiert, warum "durch den Proponenten
> zurückgezogen"? Wegen der Meinung vom Spitzohr vielleicht?

Lies mal diesen Thread.
From: Wolfgang Bauer <aon.913314759@aon.at>
Newsgroups: de.admin.news.groups
Subject: 1. RFD zur Einrichtung von de.comp.os.ms-windows7.misc

Wenn Du die Gruppe nicht extra abonnieren willst, bei Google. Es hat
zuviel Gegenwind gegeben. Die vorherschende Meinung ist, die Gruppen die
ich auch schon aufgeführt habe würden auch für Windows 7 passen.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at http://www.cj-web.de/40tude-dialog-faq/faq.html
Newsgruppe news:de.comm.software.40tude-dialog
Regina Ligato

Re: Newsgruppe-de.comp.os.ms-windows.windows7
Hallo hpm,
Hans-Peter Matthess schrieb:
> Regina Ligato:

> Mhm, ich sehe das relativ entspannt, denn die vorhandenen
> de.comp... Gruppen sollten eigentlich genügen.

[...]
> [...]
> mit
> und kann nur hoffen, dass sie hier nicht auftauchen werden.
> Ähnliche Äffchen gibt's hier schon genug. :-)

Entspannt sehe ich es auch, da ich in den nächsten Wochen
zu einem anderen Provider wechsle und dieser keinen eigenen
Newsserver betreibt. Somit hätte ich diese NG ohnehin nicht
lesen können.

"PointedEars" = Thomas 'PointedEars' Lahn <PointedEars@web.de>.
Ob er ein Regular der Gruppe ist, weiß ich nicht, dazu habe ich zu
wenig lang mitgelesen.

Freundlicher Gruß,
Regina

Helmut Hullen

Re: Newsgruppe-de.comp.os.ms-windows.windows7
Hallo, Michael,

Du meintest am 26.06.09:

[...]

> Thomas ist nun wahrlich lange genug im Usenet aktiv.

Ja und? Das bürgt nicht automatisch für Qualität.

Viele Gruesse!
Helmut

Regina Ligato

Wolfgang Bauer wrote:
> Lies mal diesen Thread.
> From: Wolfgang Bauer <aon.913314759@aon.at>
> Newsgroups: de.admin.news.groups
> Subject: 1. RFD zur Einrichtung von de.comp.os.ms-windows7.misc

Danke für die Antwort Wolfgang. Diese Newsgroup habe ich
vorübergehend
abbonniert, eben weil mich das Thema interessiert hat. Ich hatte nur
nicht
verstanden, warum du so leicht aufgegeben hast. Naja, man wird sich
daran
gewöhnen müssen bei Bedarf irgendwelche Foren zu besuchen, was nicht
wirklich mein Wunsch ist. Vielleicht könnte man (vorsorglich)
Hilfesuchende
schon mal auf (z.B.) news:microsoft.public.de.german.allgemein
umleiten
und dort auch mitlesen? Nur so ein Gedanke von mir.

de.comp. .. kann ja nicht jeder abbonnieren.

Gruß,
Regina

Regina Ligato

Re: Newsgruppe-de.comp.os.ms-windows.windows7
Hallo Michael,
Michael H. Fischer wrote:
> Am Fri, 26 Jun 2009 21:45:07 +0200 scheibselte Regina Ligato:

> Thomas ist nun wahrlich lange genug im Usenet aktiv.

[Meine Meinung]
Wie lange jemand im Netz unterwegs ist, kümmert mich nicht. Ich
finde es einfach nur lächerlich in den Absendernamen 'Pointed Ears'
einzufügen. Allenfalls spasseshalber in die Signatur. Solche Namen
klingen unreif und nicht ernst zu nehmend, unabhängig vom Inhalt des
Postings.
[Meine Meinung]

Niemand muß sich gemüßigt fühlen, meine Meinung zu teilen.

Gruß,
Regina