Neue Installation

Peter Schultz

Neue Installation
Hallo

Ich habe Probleme mit der Installation auf mein Laptop von Vista Ultimate 32
Bit und Windows 7.
Vorher war Windows XP Home installiert. Die Installation läuft normal durch,
bleibt aber immer bei:
"Die Installation wird abgeschlossen" stehen. Ich habe bis zu 2 Std.
gewartet, aber es geht nicht weiter.
Es ist egal was ich installieren will, Vista oder Windows 7, es bleibt immer
an der selben Stelle stehen.
Laptop ist ein Amilo, 2 GB RAM.

An was könnte das liegen?

Gruß Peter

Re: Neue Installation
Peter Schultz <ulrichsgruen@aol.com> typed:

> [...]
> gewartet, aber es geht nicht weiter.
> Es ist egal was ich installieren will, Vista oder Windows 7, es bleibt

Da gibt's viele Möglchkeiten.
http://support.microsoft.com/search/...3comm=1&res=20

Neu: http://www.helmrohr.de/

Re: Neue Installation
Peter Schultz:

>An was könnte das liegen?

Das sollte der Support wissen, also würde ich den auch fragen.
Gelegentlich werden Geräte auch mit BIOS-Einstellungen ausgeliefert,
die die Installation mit einer normalen CD eben todsicher genau an
dieser Stelle scheitern lassen.

Peter Schultz

Re: Neue Installation

> [...]

> Gelegentlich werden Geräte auch mit BIOS-Einstellungen ausgeliefert,
> die die Installation mit einer normalen CD eben todsicher genau an

Daran kann es nicht liegen, ich habe heute Windows XP Prof. mit SP3
installiert, die hatte ich noch übrig.
Weil sich Windows 7 nicht installieren läßt, wollte ich Vista Ultimate
installieren und ein Upgrade auf Windows 7 machen.
Ein Upgrade von Vista auf Windows 7 funktioniert, daß habe ich auf meinem
Desktop Rechner getestet.
Werde es weiter versuchen, vielleicht braucht das doch so lange.

Gruß Peter

Manfred Nehmer

AW: Neue Installation
"Peter Schultz" <ulrichsgruen@aol.com> schrieb im Newsbeitrag
[...]

München, 2009-JUNO-26
Manfred Nehmer
mailto:muenchen9949@web.de

muss jetzt ganz saublöd fragen: ich dachte, Windows 7 kommt erst im
Herbst raus? hab ich erst heut oder gestern gelesen!!
mn

Peter Schultz

Re: Neue Installation

> [...]
>
> muss jetzt ganz saublöd fragen: ich dachte, Windows 7 kommt erst im
> Herbst raus? hab ich erst heut oder gestern gelesen!!

Windows 7 RC

Gruß Peter

> [...]

> Gelegentlich werden Geräte auch mit BIOS-Einstellungen ausgeliefert,
> die die Installation mit einer normalen CD eben todsicher genau an

Heute bekam ich von Fujitsu eine Antwort und die wollen mir nicht helfen.

Sehr geehrter Herr Schultz,

da die Systeme Windows Vista sowie Windows 7 von microsoft zur Verfügung
gestellt werden, bitte ich Sie sich an Microsoft zu wenden um diese
Problematik zu klären.

Fujitsu Technology Solutions supportet die Geräte nur im Auslieferzustand.

Gruß Peter