Windows 7 & DreamScene...???

Rudolf Kemnitz

Windows 7 & DreamScene...???

HI...

Habe seit am Sonntag die neueste Version von Windows 7 (Version 7100) zum
testen...

Das einzige was ich vermisse ist das DreamScene... gibt's das nicht mehr?
Oder erst in der Finalen Version?

Und nun zum neuen Windows 7:

Es läuft alles! keine Probleme! und es läuft echt besser als Vista!
denke ich werde sogar komplett auf Windows 7 umsteigen...

Hatte am Anfang auch bedenken, und war der Meinung das neue Win 7 braucht
man nicht wenn man bereits Win Vista hat...
ich habe mich geirrt!
Das neue Win 7 ist angenehm überraschend gut gelungen!
Es schont mehr Ressourcen, und läuft schneller und besser.
Das Media Center wurde überarbeitet, und Win 7 kommt schon mit den meisten
Treiber von Hause aus an.
Auch gab es Probleme mit der TV Karte unter Win Vista... Und nun klappt
sogar die TV Karte ohne das ich einen Treiber installieren muss! WOW!
Die Neuinstallation läuft auch wesentlich flotter als noch beim Vista...
Auch für so nette Spielereien wie man es noch von Win 98 kennt haben die
Leute von Microsoft gedacht!
es gibt wieder Themes die man sogar veröffentlichen kann, und selbst
zusammen stellen kann.
habe zurzeit bereits über 40 Themes zur Auswahl!
Da ist wenigstens mal Abwechslung dabei!
Auch die Themes die man von Win 98 kennt kann man nutzen... cool!!!
Nostalgie pur... hehe...
Also ich bin begeistert!
Ich werde das neue Win 7 nutzen bis es erscheint, so lange werde ich zwar
mein Vista auf der anderen Festplatte lassen... (für alle Fälle) aber ich
glaube kaum dass ich es noch groß nutzen werde...

Gruß, DUDI

--
http://www.gamestar.de/community/userpages/j/josches/ (Profil by Gamestar)
http://www.xfire.com/profile/dudi1969/ (Profil by Xfire)

Re: Windows 7 & DreamScene...???
Rudolf Kemnitz <Josches@hotmail.de> typed:
> HI...
>
> Habe seit am Sonntag die neueste Version von Windows 7 (Version 7100) zum
> testen...

Deiner Freude darüber gibst Du gleich 3-fach Ausdruck?
Oder sendet Windows Live Mail unter Win7 Nachrichten immer
in 3-facher Ausfertigung?

Neu: http://www.helmrohr.de/

Re: Windows 7 & DreamScene...???
Rudolf Kemnitz:

[...]

Auch wenn es vor Begeisterung gleich drei Mal gesendet wurde:
Falsche Gruppe, hier ist Vista.

Rudolf Kemnitz

Re: Windows 7 & DreamScene...???
Sorry wegen dem doppelpost... aber es sah zuerst so aus als ob die Nachricht
nicht gesendet worden ist... :-(

Gruß, DUDI

--

newsF28DED5-6F72-438A-B9B0-75DDB743369D@microsoft.com...

> Rudolf Kemnitz:
>
> [...]
>
> Auch wenn es vor Begeisterung gleich drei Mal gesendet wurde:
> Falsche Gruppe, hier ist Vista.

so lange es keine gruppe für Win 7 gibt werden die post so lange hier
gesendet... geht net anderst...

übrigens ich hatte die Mail nur einmal verschickt, und war der Meinung das
sie nicht angekommen ist... sorry... :-(

weiß jemand ob es denn nun DreamScene für Win 7 dann auch geben wird...?

Gruß, DUDI

--
http://www.gamestar.de/community/userpages/j/josches/ (Profil by Gamestar)
http://www.xfire.com/profile/dudi1969/ (Profil by Xfire)
http://www.sysprofile.de/id82547 (MY PC)

> hpm

Winfried Sonntag [MVP]

Re: Windows 7 & DreamScene...???
Rudolf Kemnitz schrieb:

> so lange es keine gruppe für Win 7 gibt werden die post so lange hier
> gesendet... geht net anderst...

Doch, geht schon anders:
http://social.technet.microsoft.com/...egory/w7itpro/ Bist
Du der englischen Sprache nicht mächtig, kannst Du es auch hier
versuchen:
http://social.technet.microsoft.com/...DE/categories/

> übrigens ich hatte die Mail nur einmal verschickt, und war der Meinung das
> sie nicht angekommen ist... sorry... :-(

Welche Mail? Bei mir ist nichts angekommen. Oder meinst Du das Posting
hier in der Newsgroup? Geduld ist nicht jedermanns Sache.

> weiß jemand ob es denn nun DreamScene für Win 7 dann auch geben wird...?

Warte doch einfach ab, bis 7 fertig ist.

Servus
Winfried
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de

Re: Windows 7 & DreamScene...???
Rudolf Kemnitz <Josches@hotmail.de> typed:

> weiß jemand ob es denn nun DreamScene für Win 7 dann auch geben wird...?

Woher soll man das Deiner Meinung nach wissen?
"DreamScene" ist flüssiger als Wasser.

Neu: http://www.helmrohr.de/

Re: Windows 7 & DreamScene...???
Rudolf Kemnitz:

>so lange es keine gruppe für Win 7 gibt werden die post so lange hier
>gesendet... geht net anderst...

Dann werden deine OT-Posts eben im Mülleimer landen... geht net
anderst...

Rudolf Kemnitz

Re: Windows 7 & DreamScene...???

"Winfried Sonntag[MVP]" <Winfried.Sonntag@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> http://social.technet.microsoft.com/...egory/w7itpro/ Bist
> Du der englischen Sprache nicht mächtig, kannst Du es auch hier

Danke für den Tipp... :-)

> Welche Mail? Bei mir ist nichts angekommen. Oder meinst Du das Posting
> hier in der Newsgroup? Geduld ist nicht jedermanns Sache.

> Warte doch einfach ab, bis 7 fertig ist.

Tja dann werde ich warten müssen... hoffentlich wird es DreamScene weiter
geben... ;-D

Gruß, DUDI