Windows 7 & DreamScene...???

Rudolf Kemnitz

Windows 7 & DreamScene...???

HI...

Habe seit am Sonntag die neueste Version von Windows 7 (Version 7100) zum
testen...

Das einzige was ich vermisse ist das DreamScene... gibt's das nicht mehr?
Oder erst in der Finalen Version?

Und nun zum neuen Windows 7:

Es läuft alles! keine Probleme! und es läuft echt besser als Vista!
denke ich werde sogar komplett auf Windows 7 umsteigen...

Hatte am Anfang auch bedenken, und war der Meinung das neue Win 7 braucht
man nicht wenn man bereits Win Vista hat...
ich habe mich geirrt!
Das neue Win 7 ist angenehm überraschend gut gelungen!
Es schont mehr Ressourcen, und läuft schneller und besser.
Das Media Center wurde überarbeitet, und Win 7 kommt schon mit den meisten
Treiber von Hause aus an.
Auch gab es Probleme mit der TV Karte unter Win Vista... Und nun klappt
sogar die TV Karte ohne das ich einen Treiber installieren muss! WOW!
Die Neuinstallation läuft auch wesentlich flotter als noch beim Vista...
Auch für so nette Spielereien wie man es noch von Win 98 kennt haben die
Leute von Microsoft gedacht!
es gibt wieder Themes die man sogar veröffentlichen kann, und selbst
zusammen stellen kann.
habe zurzeit bereits über 40 Themes zur Auswahl!
Da ist wenigstens mal Abwechslung dabei!
Auch die Themes die man von Win 98 kennt kann man nutzen... cool!!!
Nostalgie pur... hehe...
Also ich bin begeistert!
Ich werde das neue Win 7 nutzen bis es erscheint, so lange werde ich zwar
mein Vista auf der anderen Festplatte lassen... (für alle Fälle) aber ich
glaube kaum dass ich es noch groß nutzen werde...

Gruß, DUDI

--
http://www.gamestar.de/community/userpages/j/josches/ (Profil by Gamestar)
http://www.xfire.com/profile/dudi1969/ (Profil by Xfire)