SP1 für System ungeeignet

Aureus Solidus

SP1 für System ungeeignet
Hallo

Ich bekomme das SP1 von Windows Update zum Download bereitgestellt, kann es
aber nicht installieren lassen. Der Computer meldet nur Störungen, weil das
SP1 auf diesem PC nicht passt.

Wie bekommt man denn ein passendes Service Pack ?

MfG
A. Solidus

Re: SP1 für System ungeeignet
Hallo,

Aureus Solidus schrieb:
> Ich bekomme das SP1 von Windows Update zum Download bereitgestellt, kann es
> aber nicht installieren lassen. Der Computer meldet nur Strungen, weil das
> SP1 auf diesem PC nicht passt.

Definiere bitte "Der Computer meldet nur Strungen".

--
Gre,
Aureus Solidus

Re: SP1 für System ungeeignet
> Definiere bitte "Der Computer meldet nur Störungen".
>

> --
> Grüße,
> Thomas

Ungezählte Male findet sich folgender Hinweis in der Administrativen
Ereignisanzeige:

Windows-Wartung hat erkannt, dass das Paket KB936330(Service Pack) nicht für
dieses System geeignet ist. Ereignis-ID: 4374

Gruß,
Solidus
Peter Schultz

> [...]

> für
> dieses System geeignet ist. Ereignis-ID: 4374

Welches brauchst du denn?

http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

Gruß Peter

Aureus Solidus

Re: SP1 für System ungeeignet
Die Frage lautet doch wohl eher: Was ist denn kaputt ?

Da ich das Update über Windows beziehe wird nur installiert was Windows
Update für richtig hält. Und wenn das Ergebnis dann nicht stimmt, bin ich
ratlos.

ihr
Aureus Solidus

Re: SP1 fr System ungeeignet
Aureus Solidus:

>Ungezhlte Male findet sich folgender Hinweis in der Administrativen
>Ereignisanzeige:

>Windows-Wartung hat erkannt, dass das Paket KB936330(Service Pack) nicht fr
>dieses System geeignet ist. Ereignis-ID: 4374

Die Frage war, welche Fehler/Meldungen genau *whrend* der
Installation auftreten, nicht, was spter in der Ereignisanzeige zu
finden ist.

Und bitte diese alberne rmische Mnze verschwinden lassen und statt
dessen den richtigen Namen verwenden, danke. Dies ist hier kein
Klickibunti-Web-Forum, sondern Usenet.

Aureus Solidus

Re: SP1 für System ungeeignet
Manches klingt einfach zu süüüß.

Meiner Ansicht nach häufen sich hier die gleichen Fehler wie im übrigen
System, nur gesellschaftlich entkoppelt.

Von einem Installationslogfile hat mir auch noch keiner was erzählt.

MfG

Aureus Solidus <AureusSolidus@discussions.microsoft.com> typed:
> Manches klingt einfach zu süüüß.
>
> Meiner Ansicht nach häufen sich hier die gleichen Fehler wie im übrigen
> System, nur gesellschaftlich entkoppelt.
>
> Von einem Installationslogfile hat mir auch noch keiner was erzählt.

Du wurdest mehrfach darauf hingewiesen, Deinen realen Vor- und Zunamen
zu verwenden, darauf reagierst Du nicht und verwendest weiter ein
blödes Pseudonym. Dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn die
Bereitschaft, auf Deine Postings zu antworten, gegen NULL tendiert.

Neu: http://www.helmrohr.de/

Re: SP1 fr System ungeeignet
Aureus Solidus:

>Manches klingt einfach zu s.

Sicher, mein lieber Aureus, sicher, so scheint es mir auch.

>Meiner Ansicht nach hufen sich hier die gleichen Fehler wie im brigen
>System, nur gesellschaftlich entkoppelt.

Papperlapapp, da sind ganz andere Dinge entkoppelt,
grtenteils neuronaler Natur.

>Von einem Installationslogfile hat mir auch noch keiner was erzhlt.

Wenn du mal ganz still bist und ganz aufmerksam lauschst, kannst du
die Gtter lachen hren - und damit EOD fr mich.

Ave atque vale,

Aureus Solidus

Re: SP1 für System ungeeignet
Aber Herr Professor, so spitzfindig, deinen Namen, nicht besonders nettiquett.