HP TX2 unbekannte Geräte

M Toelle

HP TX2 unbekannte Geräte
Hallo Leute,

ich hab auf das Gerät Vista 64 gespielt, da es mir original zuviel
gebrandet war. Jetzt habe ich aber zwei unbekannte Geräte. Kann mir
vielleicht dazu jemand helfen.

Gruß

Marcus
Christian Kroeger

Re: HP TX2 unbekannte Geräte
Hallo "M Toelle",
Du entlocktest Deiner Tastatur folgendes:

> Hallo Leute,
>
> ich hab auf das Gerät Vista 64 gespielt, da es mir original zuviel
> gebrandet war. Jetzt habe ich aber zwei unbekannte Geräte. Kann mir
> vielleicht dazu jemand helfen.

Nach dem erfolglosen Bemühen meiner Glaskugel ein Schuß ins Blaue:
HP Quick Launch Buttons
und
HP Mobile Data Protection Sensor

http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html

--

Viele Grüße
Christian

Re: HP TX2 unbekannte Geräte
M Toelle schrieb:

> ich hab auf das Gerät Vista 64 gespielt, da es mir original zuviel
> gebrandet war. Jetzt habe ich aber zwei unbekannte Geräte. Kann mir
> vielleicht dazu jemand helfen.

Ich teile Christians Vermutungen.
Schau Dir mal an, was HP an Treibern bietet.
Da Du leider das Modell nicht verraten hast, leider kein direkter Link
möglich, also hier starten:
http://h20180.www2.hp.com/apps/Looku...-1&h_query=tx2

Ansonsten im englischsprachigen "Consumer Products" Forum von HP frage.
http://h30434.www3.hp.com/psg/board?board.id=Tablet

Christian Kroeger

Re: HP TX2 unbekannte Geräte
Hallo "Rainald Taesler",
> [...]

> http://h20180.www2.hp.com/apps/Looku...-1&h_query=tx2
>
> Ansonsten im englischsprachigen "Consumer Products" Forum von HP frage.

Vielen Dank, das Du in Deiner unermesslichen Güte meinen Hinweis
ratifizierst und damit offiziell zur Verwendung durch den OP freigegeben
hast. :'-(

--

Viele Grüße
Christian
M Toelle

Re: HP TX2 unbekannte Geräte

> Vielen Dank, das Du in Deiner unermesslichen Güte meinen Hinweis
> ratifizierst und damit offiziell zur Verwendung durch den OP freigegeben
> hast. :'-(

Hallo Rainald und Christian,

herzlichen Dank für Eure Antwort. Ihr sollt doch nicht streiten wegen
mir. Natür hab ich die HP Treiber schon gesehen, hätte ja sein können,
dass jemand genau dies Problem hier gehabt und auch schon gelöst hat.
Dann wäre das natürlich schneller zu erledigen gewesen als eine
Supportanfrage.

Gruß und nochmals Danke

Marcus

Re: HP TX2 unbekannte Geräte
Christian Kroeger schrieb:
> Hallo "Rainald Taesler",

[...]

http://h20180.www2.hp.com/apps/Looku...-1&h_query=tx2

> Vielen Dank, das Du in Deiner unermesslichen Güte meinen Hinweis
> ratifizierst und damit offiziell zur Verwendung durch den OP
> freigegeben hast. :'-(

Da nich für ;-)
Aber Du liegst schief: Nix "Ratifizierung"[1].
Ich bin zwar vielleicht ein "merkwürdiges" und/oder - je nach Gusto -
vielleicht auch "lästiges" Subjekt, aber gewiß kein "völkerrechtliches"
<gbg>

Sei's drum. Warum motzt Du hier rum?
Als jemand, der in Sachen "Portables" von HP nicht ganz unbeleckt ist[2]
habe ich mich nach dem Auftauchen des OP auf den Weg gemacht, die
Situation eruiert (die angesichts des stark abgespeckten Supports von HP
für "Consumer Products" etwas intransigent ist) und dann die konkreten
Links gepostet.
Was wäre daran auszusetzen?

Rainald
[1] http://www.bpb.de/popup/popup_lemmata.html?guid=JEJZQ7
http://de.wikipedia.org/wiki/Ratifikation
[2] siehe rechts oben unter "Top Members" bei
http://forums11.itrc.hp.com/service/...10392+28353475

Re: HP TX2 unbekannte Geräte
M Toelle schrieb:

> herzlichen Dank für Eure Antwort.
> Ihr sollt doch nicht streiten wegen mir.

I wo.
"Streiten"? Bestimmt nicht.
Christian mag mich nicht (leider) :-(
Aber das bedeutet noch lange nicht, daß man "streiten" täten.

Und *deinetwegen* schon gar nicht. <g>

> Natür hab ich die HP Treiber schon gesehen, hätte ja sein
> können, dass jemand genau dies Problem hier gehabt und
> auch schon gelöst hat.

Hast *DU* sie schon mal probiert?

> Dann wäre das natürlich schneller zu erledigen gewesen
> als eine Supportanfrage.

Die kannst Du ja immer noch probiern.
Je nach dem, an wen von den Kameraden/innen in Stettin Du gerätst, kann
das ganz schön auf die Telefongebühren gehn ...
Wir hier sind da billiger <gbg>.