Schaltfläche der Programme in der Taskleiste vergrößern?

Wolfgang Bauer

Schaltfläche der Programme in der Taskleiste vergrößern?
Servus.

Ich möchte die Schaltflächen der gestarteten und minimierten Programme
in der Taskleiste größer haben. Läßt sich das machen und wenn ja wo?

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at http://www.cj-web.de/40tude-dialog-faq/faq.html
Newsgruppe news:de.comm.software.40tude-dialog

Re: Schaltfläche der Programme in der Taskleiste vergrößern?
Wolfgang Bauer <aon.913314759@aon.at> typed:

> Ich möchte die Schaltflächen der gestarteten und minimierten Programme
> in der Taskleiste größer haben. Läßt sich das machen und wenn ja wo?

Geht nur unter Windows 7, IMHO nicht unter VISTA.

PM: http://www.helmrohr.de/Feedback.htm
Homepage: http://www.helmrohr.de/
Wolfgang Bauer

Helmut Rohrbeck wrote:
> Wolfgang Bauer <aon.913314759@aon.at> typed:

> Geht nur unter Windows 7, IMHO nicht unter VISTA.

Danke für die Erklärung.
Ich bin benutze ja auch schon überwiegend Windows 7 Beta.
Allerdings kommt immer mal wieder eine Fehlermeldung wenn GnuPG
angesprochen wird. Ist aber hier kein Thema.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at

Wolfgang Bauer schrieb:

> Ich möchte die Schaltflächen der gestarteten und minimierten Programme
> in der Taskleiste größer haben. Läßt sich das machen und wenn ja wo?

Dein "Möchten" in Ehren, sowas gibbs unter Vista nich.

Unter Win7 wird sowas wird sowas möglich werden.
Ehrlich gesagt, gefällt mir das, was dort Standard zu werden scheint,
insoweit aber gar nicht :-( :-(

Wolfgang Bauer

Rainald Taesler wrote:

> Dein "Möchten" in Ehren, sowas gibbs unter Vista nich.
>
> Unter Win7 wird sowas wird sowas möglich werden.
> Ehrlich gesagt, gefällt mir das, was dort Standard zu werden scheint,
> insoweit aber gar nicht :-( :-(

Das ist eben Ansichtssache. Mir gefällt was ich bisher in der Windows 7 Beta
sehe besser als Windows Vista Home Premium.

Ps. Dieses Posting sende ich direkt an msnews.microsoft.com. Mal sehen ob
ich es in anderen Readern auch nom MS Server geladen bekomme?

Wolfgang

Peter Schultz

> [...]
>
> Unter Win7 wird sowas wird sowas möglich werden.
> Ehrlich gesagt, gefällt mir das, was dort Standard zu werden scheint,

Mußt du alles bestätigen was Helmut Rohrbeck hier schon geschrieben hat,
hast du keine eigene Meinung?

Gruß Peter

> [...]

>Ps. Dieses Posting sende ich direkt an msnews.microsoft.com. Mal sehen ob
>ich es in anderen Readern auch nom MS Server geladen bekomme?

Die Frage sollte sein, ob es auf anderen Servern erscheint.
Erstaunlicherweise ist es bei T-Online nun auch vorhanden.
Dein OP allerdings ist bei T-Online nie angekommen. Vielleicht hat
sich die Situation ja jetzt gebessert - oder es lag an deinen
seitenlangen X-Face-Einträgen. Wenn das so bliebe, müsste man
dich eigentlich killfilen. ;-)

Wolfgang Bauer

Hans-Peter Matthess wrote:
> Wolfgang Bauer:

> Die Frage sollte sein, ob es auf anderen Servern erscheint.

Im Moment reicht es mir, da ich als zusätzlichen Server
msnews.microsoft.com eingetragen habe, wenn ich alle Artikel von da
bekomme. Mit einem Testposting nach microsoft.public.test hat es nicht
funktioniert.

> - oder es lag an deinen seitenlangen X-Face-Einträgen.

Mein X-Face habe ich schon seit Ewigkeiten, das war noch nie ein Grund
für irgendwelche Fehler. Du meinst aber wohl eher das Face. Aber auch
das habe ich schon lange drin, kann es aber auch rausnehmen.

> Wenn das so bliebe, müsste man dich eigentlich killfilen. ;-)

Tu was Du nicht lassen kannst.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
> [...]

>msnews.microsoft.com eingetragen habe, wenn ich alle Artikel von da
>bekomme. Mit einem Testposting nach microsoft.public.test hat es nicht

Mir würde es nicht reichen. Ich hätte schon gerne, dass Leute, die
über andere Server gehen, meine Antworten an sie auch bekommen.

> [...]
>für irgendwelche Fehler. Du meinst aber wohl eher das Face. Aber auch
>das habe ich schon lange drin, kann es aber auch rausnehmen.

Das sowieso, aber solche mehrseitigen Header grenzen schon
irnkwie arg an Umweltverschmutzung und HTML im Usenet.