Netzlaufwerke werden beim starten nicht wieder hergestellt

Frank

Netzlaufwerke werden beim starten nicht wieder hergestellt
Hi Leute,

wenn ich Vista neu starte werden meine Netztlaufwerke nicht wieder
eingebunden. Obwohl ich beim ersten verbinden "Kennwort speichern"
angeklickt habe. Jetzt muß ich im Explorer immer auf ein Netzlaufwerk
klicken und das passwort neu eingeben.

Hab die auch schon mal alle getrennt und neu eingebunden, hat aber nix
genützt.

Danke schon mal für die Hilfe

Gruß

FRANK

__________ Hinweis von ESET Smart Security, Signaturdatenbank-Version 4018 (20090418) __________

E-Mail wurde geprüft mit ESET Smart Security.

http://www.eset.com

Re: Netzlaufwerke werden beim starten nicht wieder hergestellt
Frank <f.postel@gmx.net> schrieb:

> [...]
> klicken und das passwort neu eingeben.
>
> Hab die auch schon mal alle getrennt und neu eingebunden, hat aber nix

Hast Du denn beim Zuordnen der Netzlaufwerke die Option
"Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" aktiviert?

> Danke schon mal für die Hilfe

Und warum gleich *zwei Mal*?

Bitte lasse diesen Müll bei zukünftigen Postings weg, danke.

> __________ Hinweis von ESET Smart Security, Signaturdatenbank-Version
> 4018 (20090418) __________
>
> E-Mail wurde geprüft mit ESET Smart Security.
>
> http://www.eset.com

Neu: http://www.helmrohr.de/
Frank

Re: Netzlaufwerke werden beim starten nicht wieder hergestellt
hi Helmut,

sorry wegen dem doppelposting. war ein versehen

"Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" ist aktiviert

gruß ... FRANK