Windows Mail

Chris

Windows Mail
Hallo zusammen
wenn ich im Mail Programm, Windows Mail eine Mail ausdrucke wird alles
verkleinert. Wo kann ich dies Einstellen das die Schriftgrösse original
ausdruckt und nicht verkleinert wird. Auch vermisse ich die Einstellung der
Seitenränder usw.
Danke für die Antworten
Chris

Re: Windows Mail
Chris schrieb:

> [...]
> Schriftgrösse original ausdruckt und nicht verkleinert wird. Auch
> vermisse ich die Einstellung der Seitenränder usw.

WinMail arbeitet - so wie zuvor schon OE - mit den Einstellungen des
Inernert Explorers.
Setze die Einstellungen dort:
Datei > Seite einrichten.
Die Schriftgröße hängt ab von der Einstellung unter
Ansicht > Textgröße

Chris

Re: Windows Mail
Danke für die Antwort.
Sie sagen : "Die Schriftgröße hängt ab von der Einstellung unter > Ansicht >
Textgröße" ich habe dort auf Mittel eingestellt. Das heisst ich muss dort auf
"grösser" bis "sehr Gross" einstellen. Dann habe ich ja im IE eine sehr
grosse Schrift und nur so wird im Windows Mail die Schrift beim drucken
grösser. Ist aber nicht gerade ein Hit diese Einstellung. Gibt es nicht noch
eine andere Methode?
Chris

"Rainald Taesler" wrote:

> [...]
> Setze die Einstellungen dort:
> Datei > Seite einrichten.
> Die Schriftgröße hängt ab von der Einstellung unter

Re: Windows Mail
Chris schrieb:

> [...]
> Windows Mail die Schrift beim drucken grösser. Ist aber nicht
> gerade ein Hit diese Einstellung. Gibt es nicht noch eine andere

Mir ist leider keine andre Methode bekannt.

Tainald