Wie Hibernate wieder aktivieren?

2X1Pillows

Wie Hibernate wieder aktivieren?
Hallo

hatte die Hibernate.sys (oder so ) mittels Datentraegerbereinigung
geöscht, nun ist HIbernate wech.

Wie kann ich das reaktiveren? In den Energiesparoptionen ist nichts
davon zu sehen.

Alex

Re: Wie Hibernate wieder aktivieren?
2X1Pillows <linasuess@gmail.com> schrieb:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> hatte die Hibernate.sys (oder so ) mittels Datentraegerbereinigung
> geöscht, nun ist HIbernate wech.
>

> Wie kann ich das reaktiveren? In den Energiesparoptionen ist nichts
> davon zu sehen.

CMD-Engabeaufforderung als Administrator starten und eingeben:

powercfg -h on

[ENTER]-Taste drücken.
Damit wird der Ruhezustand (speichern des Systemzustands auf der
Festplatte) wieder aktiviert.

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm
Rainer Taesler

"2X1Pillows" wrote:

> [...]
> geöscht, nun ist HIbernate wech.
>

> Wie kann ich das reaktiveren? In den Energiesparoptionen ist nichts

Wenn du dein Vista nicht kennst, gehe zu deinen Händler und laber uns nicht
die Ohren voll

Rainer
Alexander M

On 8 Dez., 17:02, Rainer Taesler <taes...@gmx.de> wrote:

> Wenn du dein Vista nicht kennst, gehe zu deinen Händler und laber uns nicht
> die Ohren voll

Was bist du denn für ein Neonazi?

Ich stelle ne normale Frage, und ich kenne mcih überdurchschnittich
gut in Vista aus.
Das ist ca das erste Problem, dass ich nicht selber lösen konnte.

UNd dafür ist doch die Gruppe da.

Oder um deine Worte zu gebrauchen:

WEnn du deinen Verstand nicht kennst, geh zum Notfallpsychiater, aber
laber uns hier nicht voll.

Alex
Alexander M

On 8 Dez., 10:28, Helmut Rohrbeck <helr...@gmx.net> wrote:
> 2X1Pillows <linasu...@gmail.com> schrieb:
> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Setze hier bitte in Zukunft Deinen Vor- und Zunamen ein, danke.
> Anleitung für die Benutzung der Support Newsgroups:http://support.microsoft.com/default...DE;NGNetikette

> CMD-Engabeaufforderung als Administrator starten und eingeben:
>
> powercfg -h on
>
> [ENTER]-Taste drücken.
> Damit wird der Ruhezustand (speichern des Systemzustands auf der
> Festplatte) wieder aktiviert.

Danke, hatte es inzwischen auch gefunden.

WIeso hat Microsoft das nicht in den Energiesparoptionen
untergebracht?

Alexander M <linasuess@gmail.com> schrieb:

> Danke, hatte es inzwischen auch gefunden.
>
> WIeso hat Microsoft das nicht in den Energiesparoptionen
> untergebracht?

Ist dort doch vorhanden. Wenn Du allerdings die Datei Hiberfil.sys
löschst, nicht mehr. Dann hast Du selbst den Ruhezustand deaktiviert.
http://support.microsoft.com/kb/920730/de
"Deaktivieren und Reaktivieren des Ruhezustands auf einem Computer
mit Windows Vista"

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm

Re: Wie Hibernate wieder aktivieren?
"Rainer" Taesler schrieb:

Es ergibt sich schon aus dem Absender, aber auch aus dem Header und der
Grammatik, daß dieses Posting nicht von mir stammt

Der Troll wird nachlässig!

Damien Thorne

Re: Wie Hibernate wieder aktivieren?
"Alexander M" <linasuess@gmail.com> schrieb

[...]
Was bist du denn für ein Neonazi?
[...]

Sein Ton mag unangemessen gewesen sein...Das Posting auch weitestgehend
sinnfrei..

Deine Antwort übertrifft beides...

dt

Gabriele Neukam

On this special day, Damien Thorne wrote:

> Deine Antwort übertrifft beides...

Gib mal in der Suchmaschine Deines Vertrauens "das moshe" ein.

Das ist übrigens das erste Mal dass ich ihn zehn Jahren Usenetlesen mir
über den Weg laufen sah. Sein Leiden hat in dieser Zeit offensichtlich
nicht abgenommen.

Gabriele Neukam

Gabriele.Spamfighter.Neukam@t-online.de

--
> Is there such a thing as a Honeymoon period in a new newsgroup?

(Roger Hunt in uk.comp.vintage)
In a want it now instantly straight away world - no :-)
(Krustov in ucv)

Remo Schenk

Gabriele Neukam schrieb:

> [...]
> Das ist übrigens das erste Mal dass ich ihn zehn Jahren Usenetlesen mir
> über den Weg laufen sah. Sein Leiden hat in dieser Zeit offensichtlich

Wer einigermassen regelmässig in ch.talk mitliest, begegnet dem M.
(jedenfalls wenn er "draussen" ist) täglich in merhfach wechselndem
Gewande, da kommst du gar nicht nach mit Killfilen ...ist er "drinnen"
gibt es immer wieder angenehme ruhige Phasen, in denen einem höchstens
noch der Laudxx und die vielen Re: an ihn als Crossposting auf den Sack
gehen. Auch da hinkst du mit Abtreiben hinter den Events stets bloss
hinterher.

Dir aber ein Kompliment für dies:
>Sein Leiden hat in dieser Zeit offensichtlich nicht abgenommen.

Eleganter kann' niemand mehr formulieren.

Remo