Windows Mail

Harald Müller

Windows Mail
Wie kann ich in Windows Mail verhinder, daß alle eigenen Newsbeiträge
und die antworten darauf das Brillensymbol bekommen und rot eingefärbt
werden?

Harry

Re: Windows Mail
Harald Müller <Harry.News@gmx.de> schrieb:

> Wie kann ich in Windows Mail verhinder, daß alle eigenen Newsbeiträge
> und die antworten darauf das Brillensymbol bekommen und rot eingefärbt
> werden?

Indem Du die Einstellung in Windows Mail unter Extras => Optionen
=> Erweitert deaktivierst.

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm

Re: Windows Mail
Harald Müller schrieb:

> Wie kann ich in Windows Mail verhinder, daß alle eigenen
> Newsbeiträge und die antworten darauf das Brillensymbol bekommen
> und rot eingefärbt werden?

Läßt sich abstellen, wie Helmut gezeigt hat.

Leicht modifiziert kann sowas aber durchaus sinnvoll sein:
Ich z.B. habe seit Ewigkeiten (schon in OE) eine Regel im Einsatz, die
meine Postings *grün*
einfärbt, als gelesen setzt und zur Nachverfolgung markiert (mit
Brillensymbol).
Ist äußerst praktisch, da ich somit auf einen Blick sehen kann, was von
mir stammt und weiter, was an Antworten dranhängt.

Harald Müller

Re: Windows Mail
Helmut Rohrbeck wrote:
> Indem Du die Einstellung in Windows Mail unter Extras => Optionen
> => Erweitert deaktivierst.

Danke, das wars.

Harry
Harald Müller

Re: Windows Mail
Rainald Taesler wrote:

> [...]
> Ist äußerst praktisch, da ich somit auf einen Blick sehen kann,
> was von mir stammt und weiter, was an Antworten dranhängt.

Das mach ich bei mir mit Hamster. Ich habe eine lokale Newsgruppe in
der alle meinem eigenen Beiträge und die Antworten darauf landen. So
sehe ich gruppenübergreifend gleich alle Beiträge und kann direkt
darauf antworten ohne die eigentliche Gruppe dafür öffnen zu müssen.

Harry

Re: Windows Mail
Harald Müller schrieb:

> [...]
> sehe ich gruppenübergreifend gleich alle Beiträge und kann direkt
> darauf antworten ohne die eigentliche Gruppe dafür öffnen zu müssen.

OK, konnt' ich von hier aus nicht sehn ;-)