WINMAIL Postausgang blockiert

LisBlanc

WINMAIL Postausgang blockiert
Ich kann keine Mails aus meinem Postausgang versenden. Arbeitsspeicher
müsste mehr als ausreichend vorhanden sein, daran kann es nicht liegen.
Allerdings "hängt" eine Mail, die ich weder verschieben noch löschen kann:
_______
Nachricht konnte nicht angezeigt werden
Unerwarteter Fehler beim Anzeigen dieser Nachricht. Stellen Sie sicher, dass
genügend Speicherressourcen zur Verfügung stehen, und versuchen Sie es erneut.

Windows Mail
_______
Diese Anzeige habe ich auch immer wieder bei Mails im Posteingang, die sich
dann nicht mehr löschen oder in den SPAM Ordner verschieben lassen. War aber
grundsätzlich noch nie ein Problem.

Auch nach Neustart geht rein gar nichts aus dem Postausgang (betrifft nur
das Account, über das die "gesperrte Mail gesendet werden sollte, alle
anderen Accounts funktionieren ganz normal) raus, es öffnet sich nicht einmal
die Sende-Anzeige wie beim Reinladen der Nachrichten.

?? Bitte um Tipps, wie ich meine Mails wieder rauskriege...

Re: WINMAIL Postausgang blockiert
LisBlanc schrieb:

> [...]
> Nachrichten.
>
> ?? Bitte um Tipps, wie ich meine Mails wieder rauskriege...

Lies mal Günter Borns Artikel und probiere die dort genannten Tools
"Windows Mail - Nachrichten nicht mehr löschbar"
http://gborn.blogger.de/stories/870028/

HTH

LisBlanc

Re: WINMAIL Postausgang blockiert
Perfekt - hat funktioniert - TAUSEND DANK!!!!!!

LisBlanc schrieb:

> Perfekt - hat funktioniert - TAUSEND DANK!!!!!!

Danke fürfür die Rückmeldung!

Da ich von Beruf neugierig bin:
Welches der Rezepte hast Du angewandt?

SweetLeaf

Re: WINMAIL Postausgang blockiert

Hey,

Das hat alles wunderbar geklappt. Hab mir das Upadte runtergeladen und dann
das Tool WMUtil, damit konnte die Datenbank repariert werden und ich konnte
die Nachrichten alle löschen. Jetzt kann ich auch wieder Nachrichten
verschicken.

Vielen Dank =)

SweetLeaf schrieb:

> [...]
> und dann das Tool WMUtil, damit konnte die Datenbank repariert
> werden und ich konnte die Nachrichten alle löschen. Jetzt kann ich

Ist "sweetleaf" identisch mit "LisBlanc"???

Falls ja, Danke!

Ansonsten: In diesen NGs gilt das Gebot, keine Pseudos zu verwenden,
sondern "Klarnamen", d.h. Vor- und Zuname.
Steht so auch in der "Netikette" von MS
http://support.microsoft.com/default...de;ngnetikette

SweetLeaf

Re: WINMAIL Postausgang blockiert

Nein, ist nicht identisch. Und wusste ich nicht. Hab uch auch nich bewusst
gelesen, als ich den Benutzernamen gespeichert hab. Dachte nur du würdest
gern wissen was ich genau benutzt hab.