Fehlerhafte Vista-Texte

Lina Rudin

Fehlerhafte Vista-Texte
Hallo

auf dem englishen Vista SP1 Ultimate gibts einige SChreibfehler.

Beispiel:
Bei der Einstellung
Accounts: Administrator account status
in den Sicherheitsrichtlinien (Windows, Security usw) heisst es:
Default: Enabled.

Und das stimmt nicht, denn standardmässig ist der Administrator
disabled, bei mir und auch gemäss allen anderen Quellen.

Hab noch weitere derartige Fehler gefunden. Nix schlimmes, aber es
fällt halt auf.

Ingo Böttcher

Re: Fehlerhafte Vista-Texte
Am Sat, 15 Nov 2008 23:27:22 -0800 (PST) schrieb Lina Rudin:

> auf dem englishen Vista SP1 Ultimate gibts einige SChreibfehler.

Wir könnten dir jetzt zustimmen, aber auch das würde nichts helfen. Das
hier sind Support-Newsgroups, wo Freiwillige helfen und kein offizieller
Microsoft Support.

Jan Krohn

Re: Fehlerhafte Vista-Texte
"IngoBöttcher" <i-dont-want-nospam@vorsicht-bissig.de> schrieb im
Newsbeitrag news:e4mw9pzd2mk0$.1x5y1qhdza3a5$.dlg@40tude.net.. .
> Wir könnten dir jetzt zustimmen, aber auch das würde nichts helfen. Das
> hier sind Support-Newsgroups, wo Freiwillige helfen und kein offizieller
> Microsoft Support.

Vielleicht weiß ja jemand, wo man das mit 'nem Hex-Editor beheben kann! ;-)
--
Star Trek MIDI Page: http://www.vic-fontaine.com/
Star Trek MIDI Forum: http://list.vic-fontaine.com/

Lina Rudin

Re: Fehlerhafte Vista-Texte
On 16 Nov., 19:25, "Jan Krohn" <webmas...@vic-fontaine.com> wrote:
> "IngoBöttcher" <i-dont-want-nos...@vorsicht-bissig.de> schrieb im
> Newsbeitragnews:e4mw9pzd2mk0$.1x5y1qhdza3a5$.dlg@4 0tude.net...

> Vielleicht weiß ja jemand, wo man das mit 'nem Hex-Editor beheben kann!;-)

Inzwischen habe ich weitere Fehler entdeckt, zB wird Avira AntiVir
plötzlihc nur nochals Anti-Malware aber nicht mehr als ANtivirus
erkannt, auf ner anderen Installation zwar als ANtivirus, aber es sei
deaktiviert (obwohl das Ding laeuft).

OIder ein neuer Benutzer muss das Passwort bei der naechsten ANmeldung
aendern, darf aber das PW nicht aendern. (Man kann nur eines von
beidem ankreuzen, aber mein erzeugter Gastaccount zeigte beides an.